Wikipedia: Flatrates und Vorratsdatenspeicherung

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Floh1111, 29.11.2008.

  1. #1 Floh1111, 29.11.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Hoi!

    Unter dem Stichwort Flatrate habe ich in der Wikipedia folgenden Absatz gefunden:

    Ist dieser Abschnitt mit inkrafttreten der Vorratsdatenspeicherung nicht hinfällig? Oder bedeutet das Urteil, das man mit einer Flatrate praktisch die Vorratsdatenspeicherung umgehen kann?

    Bye
    Floh1111
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 slackfan, 29.11.2008
    slackfan

    slackfan König

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Das Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung wurde ja am 9.11.2007 verabschiedet, um eben jene rechtliche Grundlage zu schaffen.
     
  4. #3 Always-Godlike, 29.11.2008
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Würd mal sagen der entsprechende Teil ist sachlich falsch und sollte der wikipedia gemeldet werden. Kann ja passieren
     
  5. #4 Floh1111, 29.11.2008
    Floh1111

    Floh1111 Realist

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg (Niedersachsen)
    Ich habe mal einen entsprechenden Hinweis in der Diskussion zu dem Artikel eingefügt.

    Bye
    Floh1111
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wikipedia: Flatrates und Vorratsdatenspeicherung

Die Seite wird geladen...

Wikipedia: Flatrates und Vorratsdatenspeicherung - Ähnliche Themen

  1. Fünfzehn Jahre Wikipedia

    Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  2. Wikipedia startet Fotowettbewerb

    Wikipedia startet Fotowettbewerb: Auch in diesem Jahr startet mit dem »Wiki Loves Monuments« ein von den Mitgliedern der Wikimedia-Gemeinschaft organisierter Fotowettbewerb statt....
  3. Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015

    Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015: Die niederländische Stiftung »Praemium Erasmianum« hat ihren mit 150.000 Euro dotierten Erasmus-Preis 2015 an das Wikipedia-Projekt vergeben....
  4. Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos

    Wikipedia: Projekt und Wettbewerb für mehr Videos: Nur wenige Artikel in der deutschsprachigen Wikipedia enthalten Videos. Das Projekt »Videos für Wikipedia-Artikel« will das mit Workshops und...
  5. LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf

    LanguageTool spürt Textfehler in der Wikipedia auf: Ein Versuch mit LanguageTool ergab, dass das freie Werkzeug allein in der deutschsprachigen Wikipedia eine Million Tippfehler, Grammatikfehler und...