Wiki Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von miketech, 20.08.2006.

1. #1 miketech, 20.08.2006
    miketech

miketech Routinier

Hi zusammen,

ich suche eine Wiki Software, die einfach einzurichten ist. MediaWiki ist mir einfach zu komplex, ich such etwas einfacheres, am besten in PHP.

Kann jemand was empfehlen? Die Auswahl erschlägt einen ja förmlich :)

Wenn man es mit phpBB verknüpfen könnte wäre das auch super, also zumindest die Userdaten. Wenn nicht, ist es nicht schlimm, dann schreib ich den Teil um.

Gruß

Mike

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Thema:

Wiki Software gesucht

Die Seite wird geladen...

Wiki Software gesucht - Ähnliche Themen

1. Software erkennt heiße News an Wikipedia

Software erkennt heiße News an Wikipedia: Ein internationales Forscherteam um den deutschen Google-Mitarbeiter Thomas Steiner hat eine Software entwickelt, die anhand von...
  2. Fünfzehn Jahre Wikipedia

Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...
  3. Wikipedia startet Fotowettbewerb

Wikipedia startet Fotowettbewerb: Auch in diesem Jahr startet mit dem »Wiki Loves Monuments« ein von den Mitgliedern der Wikimedia-Gemeinschaft organisierter Fotowettbewerb statt....
  4. Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015

Wikipedia erhält Erasmus-Preis 2015: Die niederländische Stiftung »Praemium Erasmianum« hat ihren mit 150.000 Euro dotierten Erasmus-Preis 2015 an das Wikipedia-Projekt vergeben....
  5. Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt

Wikimedia Commons wird 10 Jahre alt: Das vor zehn Jahren als Ergänzung zur Wikipedia gestartete Multimedia-Archiv hat sich zu einer selbstständigen Sammlung vom mittlerweile über 22...