Wiki Problem

Dieses Thema: "Wiki Problem" im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von aokneufi, 12.09.2007.

1. #1 aokneufi, 12.09.2007
    aokneufi

aokneufi Grünschnabel

PHP 5.0.x is buggy on your 64-bit system; you must upgrade to PHP 5.1.x or higher. ABORTING. (http://bugs.php.net/bug.php?id=34879 for details)

hmmm

ich wollte ein kernel bauen schreiben, aber ok kann ich auch später.

Was mir noch aufgefallen ist, unter der Gallery, ich kenne leute die 3000Euro busse bezahlten.

z.b malerwerkst.at

also seit Vorsichtig mit den Wallpapers

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jonah

jonah Benutzter Registrierer

War es heute morgen noch zu früh für dich? Was willst du mit deinem Posting aussagen? Oder ist es zu früh für mich??(

4. #3 defcon, 12.09.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.09.2007
    defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Hä? Was hat ein Bug mit den Wallpapern zu tun??(

3000 Euro für mehrer Busse? Ist ja günstig...
    So nen schöner T5 mit Riegerumnbau... :D

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das Problem ist bekannt!

Falls jemand Probleme mit den Wallpapern hat entfernen wir diese sofort! - Aber da diese von Usern hochgeladen wurden, ist es schwer zu prüfen.

Thema:

Wiki Problem

Die Seite wird geladen...

Wiki Problem - Ähnliche Themen

1. mediawiki install problem

mediawiki install problem: Hallo, ich bin hier langsam am Verzweifeln. Ich versuche die aktuelle mediawiki zu Installieren, scheitere aber schon gleich zu Beginn. Es...
  2. Probleme mit PHPWIKI

Probleme mit PHPWIKI: Hallo zusammen ;-) ich versuche mich gerade an einem eigenen PHPWIKI unter Debian. Leider bekomme ich irgendwie keinen Zugriff auf die...
  3. phpwiki probleme

phpwiki probleme: Hallo zusammen! Ich versuche gerade phpwiki zum laufen zu bringen. Folgende Fehlermeldung ist aber nich im Google zu finden:...
  4. Installationsproblem mit mediawiki

Installationsproblem mit mediawiki: Möglich, dass dies hier nicht das richtige Forum für Wikiprobleme ist, aber ich will es trotzdem versuchen. Ich habe mir ein in php geschriebenes...
  5. Fünfzehn Jahre Wikipedia

Fünfzehn Jahre Wikipedia: Die freie Enzyklopädie Wikipedia startete genau vor fünfzehn Jahren mit dem ersten Eintrag von Jimmy Wales. Weiterlesen...