Wiki-Artikel

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von juedan, 20.09.2006.

  1. juedan

    juedan Guest

    Hallo,

    natürlich habe ich auch prompt eine Frage:
    Ich habe einen Artikel für das Wiki. Wie bekomme ich den da hinein? Ein FAQ oder kurzes Tutorial habe ich nicht gefunden :hilfe2:

    Danke für die Antworten

    Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 factorx, 20.09.2006
    factorx

    factorx Tripel-As

    Dabei seit:
    12.10.2005
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache das immer so:

    Suche nach einem Artikel, der so heißt, wie du deinen Artikel nennen willst. Sagen wir, du möchtest einen Artikel mit dem Namen 'Bla' erstellen. Also gibst du Bla im Suchfeld ein, klickst auf Artikel und folgende Seite öffnet sich:

    http://wiki.unixboard.de/index.php/Spezial:Search?search=Bla&go=Artikel

    Oben siehst du dann ein rotes 'Bla', dort klickst du drauf. Dann landest du auf der Eingabeseite, wo du deinen Artikel verfassen kannst.

    Bitte beachte, dass du zum Editieren im Wiki angemeldet sein musst. :)
     
  4. juedan

    juedan Guest

    Danke für die Antwort. Es hat funktioniert. Aber ein kleines Tutorial wäre trotzdem nicht schlecht.

    Viele Grüße

    Jürgen
     
  5. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  6. juedan

    juedan Guest

    Moin theton,

    genau so etwas habe ich gesucht - Danke Dir!

    Viele Grüße

    Jürgen
     
Thema:

Wiki-Artikel