Wieviele Domains?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von freak_out, 08.12.2008.

  1. #1 freak_out, 08.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2008
    freak_out

    freak_out Cookie

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nachbar von Tux (Aufn Mars)
    Hey Unixboardler und Unixboardlerinnen,

    als ich gerade eben mal aus reienr Interesse mein NickName gegooglte habe ist mir was aufgefallen.

    Und zwar hat unioxboard auch eine andere Domain. Und zwar :
    http://www.opensourcecommunity.de/

    Frage: Gibt es jetzt nur Unixboard.de und www.opensourcecommunity.de oder gibt es noch mehrere Domains?

    MfG Freak_out
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

    defcon Kaiser
    Moderator

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bruchsal
    Soweit ich mich noch erinnern kann, war UB auch mal unter rootboard.de erreichbar (lange lange her *g*).
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gibt noch ein paar mehr ;)
     
  5. #4 Tomekk228, 09.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Such mal in der Sayletliste von meinem SayIt ;)

    Da findest du mindestens noch 3.
     
  6. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    LOL das stimmt *g*
     
  7. MauMau

    MauMau Jungspund

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Soviel ich weis gibt es bei jeder Website mehrere Domains. Den Grund dafür weis ich nicht, würde mich aber interessieren. Wer created schon für jede Website 10 verschidene Domains und hat nicht mal einen Grund dafür:D:D

    Gruß MauMau
     
  8. AnMarb

    AnMarb Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    Das kommt daher, das durch diese Domains in Google mehrere Stichwörter für die Website gebunden werden. Somit ist die Wahrscheinlichkeit , dass das Unixboard angewählt wird, deutlich größer.
     
  9. #8 saeckereier, 15.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    QUARKQUARK.. Nicht jede Webseite hat mehrere Domains. (Das ist schon rein semantisch voll daneben) Viele bieten das an, unter anderem um leichter durch Probieren gefunden zu werden. Klassiker wären Kombinationen aus .de und .com. Andere Seiten ändern den Namen und behalten den alten einfach bei für die, die den gewohnt sind. Wieder andere machen's einfach nur so. (Ich denk mal in die Kategorie fällt UB rein)

    Bessere Suchergebnisse bei Google gibt's beileibe nicht. Tatsächlich wird dieser "Trick" mit schlechteren Ergebnissen abgestraft, sofern man nicht ein paar Bedingungen beachtet.
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Aua, und der Satz tut nun wirklich richtig weh.. "Created"...
     
  10. seim

    seim seim oder nicht seim?

    Dabei seit:
    08.09.2006
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /mnt/reallife
    Ich find' nich das der Sentence da so paint wie du es describest..
     
  11. #10 Tomekk228, 16.12.2008
    Tomekk228

    Tomekk228 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    2.417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/tomekk/
    Das erinnert mich an das hier.... :D
     
  12. larry

    larry Tripel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Manche Wörter sollte man aber auch nicht ins Deutsche übersetzten
     
  13. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. AnMarb

    AnMarb Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herdorf
    Das jede Website mehrere Domains hat, das habe ich auch nirgends behauptet ?
    Natürlich findest du über mehrere Domains, die den Content widerspiegeln das Ziel leichter. Das alte Domains übrig bleiben ist ebenfalls logisch, das hat auch niemand angezweifelt. Daher ist eher deine Argumentationsweise "QUARK", nicht meine Erläuterung...
     
  15. #13 saeckereier, 16.12.2008
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    @seim: Tut mir leid, ich empfinde das anders. Bei Worten für die es wunderbar passende deutsche Wörter gibt empfinde ich derartige Verhackstückelung unserer eigentlich recht schönen Sprache als ausgesprochen grausam.
    @larry: Webseite übersetze ich zum Beispiel ja auch nicht.
    @anmarb: Entschuldige, dass war schlecht zitiert, an dich war mehr der 2. Absatz gerichtet. Der 1. Absatz bezog sich auf einen anderen Post.
     
Thema:

Wieviele Domains?

Die Seite wird geladen...

Wieviele Domains? - Ähnliche Themen

  1. Wieviele Installationen möglich

    Wieviele Installationen möglich: Ich wollte fragen, wieviele Installationen man in den MBR einer Festplatte stecken kann, bin gerade dabei Linux kennenzulernen, und möchte deshalb...
  2. Wieviele Pakte habt Ihr installiert?

    Wieviele Pakte habt Ihr installiert?: Hallo, nachdem ich die schlechte Angewohnheit habe "interessante Sachen" zu testen wächst mein Debian von Tag zu Tag. Meistens vergesse ich...
  3. Wieviele Programmpackete habt ihr so installiert ?

    Wieviele Programmpackete habt ihr so installiert ?: Moin . Mich würde mal interessieren wie Fett mein System im Vergleich zu dem von anderen Usern ist . Ich hab ein Debian testing am laufen...
  4. konsole SuSe 9.0 wieviele Zeichen

    konsole SuSe 9.0 wieviele Zeichen: Hallo! Wo kann ich unter SuSE 9.0 nachsehen vieviele Zeichen im Konsole dargestellt werden? Ich habe eine Anwendung wo unbedingt 80x25 Zeichen...
  5. Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80

    Reverse Proxy einrichten für mehrere subdomains über Port 80: Guten Tag zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei mir laufen 2 Apache-Tomcat Services. Einer auf Port 8880 und einer auf Port 8080. Nun habe...