Wieviel RAM habt Ihr verbaut?

Wieviel RAM habt Ihr verbaut?

  • bis 128 MB

    Stimmen: 1 1,0%
  • bis 256 MB

    Stimmen: 10 10,4%
  • bis 512 MB

    Stimmen: 25 26,0%
  • bis 1024 MB

    Stimmen: 41 42,7%
  • bis 2048 MB

    Stimmen: 18 18,8%
  • über 2048 MB

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Ritschie schrieb:
Das musst Du mir genauer erklären. Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht, was Du von mir willst bzw. was Du mir vorwirfst.
Vorwerfen nicht, merke nur an, dass die Art der Umfrage vielleicht nicht so günstig gewählt ist, wenn du schon fragst "wieviel RAM insgesamt" oderso, womit ja alle verfügbaren Rechner gemeint sind.
Deine Art der Umfrage (Radio-Button)
Meine Empfehlung (Checkboxen)
 
Hi

ich habe:
512MB in meinem Server - FreeBSD
768MB in meiner Workstation - Windows XP / gentoo
1024MB in meinem iBook - Mac OS X
 
Hm NiceDay,

hab doch in meinem ersten Post geschrieben, dass ich´s leider versäumt hab, Mehrfachnennungen zu erlauben. Ist es das, was Du meinst?

Außerdem hab ich nirgends von "insgesamt" geredet - oder doch?!

P.S. da ich´s wohl verpennt hab, Mehrfachnennungen zu erlauben, einfach den Rechner mit dem meisten RAM nehmen. Die übrigen könnte Ihr ja dann hier posten.

Gruß,
Ritschie
 
Ritschie schrieb:
Ist es das, was Du meinst?
Jo.
Ritschie schrieb:
Außerdem hab ich nirgends von "insgesamt" geredet - oder doch?!
Also "in Euren Systemen" heißt für mich insgesamt in allen vorhandenen Systemen, sonst hätte man ja geschrieben "in eurem System" :)
Ach dein "P.S." habe ich nicht gesehen...
Naja, wollts nur anmerken das mir das leicht komisch vorkam.

Also bei mir wären das dann, wie gewählt 1024 Megabyte. In der anderen Mühle sind 128 oder 256, weiß ich gerade nicht genau.
 
Rechner: 1024MB TwinMOS (2x 512MB) PC400 CL2.5
Server: 768MB Infineon (1x 512MB, 1x 256MB) PC400 CL3 ECC
 
moin moin :)

in meinem IBM-System (altes Ding *lol*) stecken 512MB.. werd da allerdings nichts mehr nachrüsten, zumal der Rechner zu alt ist, und ich mir eh bald einen neuen zusammenbauen werde..
 
Hauptrechner (Gentoo + verstaubtes Win XP, von dem ich mal die Daten rüberkopiern müsste): 1024 MB 400er Ram auf 333 laufen, weil FSB nicht hoch genug.
2. Rechner (FreeBSD 6 + Win 2000): 512 MB 266er
Alter eingemotteter Testserver (Win 2003 Server): 128MB SDRam, von dem nur 64MB von dem Mainboard erkannt werden *G* - Ist halt ein 200Mhz P1


Ach ja und bevor ichs vergess: Ich hab den Längsten :P
 
MrFenix schrieb:
Alter eingemotteter Testserver (Win 2003 Server): 128MB SDRam, von dem nur 64MB von dem Mainboard erkannt werden *G* - Ist halt ein 200Mhz P1

lol und da bekommst du win 2003 zum starten?
 
Ich hab XP noch nicht mal auf nem 233Hz mit 3** mb ram zum laufen gekriegt
 
Ganz eherlich, was sollen solche dämlichen Umfragen bewirken? Soll das ein Ram-Schw***-Vergleich werden, oder was hat man davon, wirklich interessieren tut es doch niemanden, oder? Jeder sollte selber wissen, wieviel Ram er auf Kiste X braucht.

@Admins: Ich hab mitlerweile das Gefühl in einem Umfrageboard zu sein.

Gruß Nils
 
Ganz eherlich, was sollen solche dämlichen Umfragen bewirken? Soll das ein Ram-Schw***-Vergleich werden, oder was hat man davon, wirklich interessieren tut es doch niemanden, oder? Jeder sollte selber wissen, wieviel Ram er auf Kiste X braucht.

Scheins gibt es Leute hier die das eben Interessiert .
Und andere sind vieleicht froh wenn sie wieder mal ne möglichkeit zu Schw...vergleich gefunden haben.

Ist doch egal aus welchem Grund hier schon 29 andere Posts im Tread sind von Leuten die es offensichtlich interessiert.

Aber wenn es dich nicht interessiert , warum liest du es dann und postest auch noch was dazu ? Sachen die mich nicht interessieren spar ich mir meist , das spart mir mehr Zeit für Sachen die mich Interessieren.

Solltest du auch mal versuchen.

@Admins: Ich hab mitlerweile das Gefühl in einem Umfrageboard zu sein.

Nun wenn das Board quasi nur aus Umfragen bestehen würde , dann hättest du recht , aber es gibt noch eine Menge andere Posts im Forum und wenn ich zählen kann sogar wesentlich viel mehr mit ohne Umfrage als ohne mit .

Da ist so wie wenn du vor ne Schnapsladen kommst , ein paar Flaschen Saft zwischen Bergen von Schnapsflaschen siehst und losgröhlst " was ist denn das für ein Saftladen hier !"

Nebenbei , schön dass es dich nicht interessiert wieviel Ram die Leute hier haben , aber was denkst wen es hier interessiert , dass es gerade dich nicht interessiert ?

Nebenbei wir sind hier im der Rurbik UMFRAGEN. Was hast du denn erwartet hier zu finden ?

Gruß Sono
 
Zuletzt bearbeitet:
Internet PC 1x256MB333(Infineon) +1x256MB400(OEM)
Eigener PC 2x512MB440(Infineon)
 
rechner: 1536 MB DDR2-533
notebook: 1024 MB DDR2-533
server: 512 MB PC133

gruß
vamp
 
niLs schrieb:
@Admins: Ich hab mitlerweile das Gefühl in einem Umfrageboard zu sein.
Wenn ich mir so die Forenübersicht anschaue: Ja. Du bist im Umfrageforum :P
Und wenn es dich nicht interessiert gibt es immer noch das allgemein beliebte
Ignorieren von Themen, die einen nicht interessieren. So mach ich es auch und
fahr bisweilen sehr gut damit :)


mfg hex
 
Mediabox: 378mb sdram 133
PC: 2gb (war billig aber braucht man eigentlich net) DDR400
 

Ähnliche Themen

Der ultimative Egoshooter?

Zurück
Oben