Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tr0nix, 08.05.2007.

1. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Boah ey.. meine Freundin ist auf Studienreise in Spanien, kommt heute heim. Da ich heute frei habe dachte ich, ich putz mal schön die ganze Wohnung und räume wiedermal auf.

Fazit:
    5 Taschen, 4 paar Schuhe die rumliegen (der Schuhkasten ist bereits voll von ihren Schuhen, wir mussten schon welche im Dachboden unterbringen.. sie hätte fast angefangen zu weinen als ich sie darum bat :).. "aber Schaatz, mit 30 paar Schuhen lieg ich voll im Schnitt oO), etwa 3 Gürtel, unter einem haufen Kleider hab ich sogar noch nen Sessel gefunden :D.

Jungs, ist das normal? Wie kann man solche Frauen zur Ordnung erziehen? Und wie kriegt ihr das ganze Zeugs unter? Meine Freundin schafft es, 3 paar Schuhe in ner Woche zu kaufen.. mein wsck (wohnung system check) kommt da nimmer nach :)

Bin gespannt auf Erfahrungsberichte :oldman

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 posiputt, 08.05.2007
    posiputt

posiputt zwar!

nu, ich denke da kann man wenig dran machen. gerade dann naemlich, wenn man sich auf kalauer art ueber die angewohnheiten des einen oder anderen geschlechts wundert, hat man vermutlich diese voellig bescheuerten rollenbilder (ohne sich das ausgesucht zu haben natuerlich) schon so sehr als realitaet akzeptiert, dass man die (aeh...) verwirklichung solchen unfugs damit tatsaechlich traegt und praegt. das ist eine tragische rueckkopplung. da hilft wohl nur stecker ziehen.

4. tr0nix

Hm, du verwirrst mich. Bist du eine Frau? Das ist ein Männerthread! :) :)

5. #4 posiputt, 08.05.2007
    posiputt

posiputt zwar!

inwiefern spielt das eine rolle?

6. tr0nix

Mädchen sind Sammlerinnen und Jungs Jäger - deshalb spielt das eine Rolle. Deshalb reicht mir ein PC, ihr aber keine 10 paar Schuhe :)

7. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Tja, ich hab mich inzwischen irgendwie damit abgefunden ;)

Meien Frau meckert immer nur das die X-paar Schuhe nich zu dem X-ten Hosenanzug passen. Oder das der eine braunton nicht zu dem braunton der Schuhe passt.

Bei Handtaschen is das echt verwunderlich. Für jede Gelegeneit braucht Sie ne andere Tasche.

Aber was solls ... ich kann dann wenigstens bei der Hardware genauso Argumentieren.
    Man muß es nur zu nutzen Wissen :devil:

Von wegen 1 PC *g*

PS: Es gibt keine Vorurteile - eigentlich ist doch alles Wahr was da erzählt wird "Tim Taylor -*grunz* *grunz*"

8. #7 heidler, 08.05.2007
    heidler

heidler Foren As

Denk doch mal an die Konjunktur. :)
    Irgendjemand muß der Wirtschaft auf die Beine helfen.

Tschö

9. #8 thobit, 08.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2007
    thobit

thobit Routinier

Vor allem denken Frauen nicht immer logisch. Kürzlich sind meine beiden Mitbewohnerinnen losgezogen, um sich eine Senseokaffeemaschine zu kaufen. Als sie dann wiederkamen erzählten sie, dass die Kaffeemaschine zu teuer wäre. Sie hätten sich lieber Schuhe gekauft. Als sie dann voller Stolz ihre neuen Schmuckstücke zeigten, bat ich sie mal die Preise der zwei Paar Schuhe zu addieren. Daraufhin sind sie ganz kleinlaut in ihren Zimmern verschwunden, da die beiden Paar Schuhe mehr gekostet haben, als die Kaffeemaschine...
    Das soll mal man(n) mal verstehen.

mfg
    thobit

10. #9 murguman, 08.05.2007
    murguman

murguman Sauromon

Ich bin Sammler

11. Zedar

Zedar Conquer All

Seeehr richtig... ich hab jetz in letzter Zeit auch mal ein wenig versucht den Spieß rumzudrehen mit Hardware, CD´s usw. Das klappt ganz gut.

@Threadersteller

Ja leider liegt sie da im Schnitt, meine Frau dürfte auch so viele haben. Aber das ist eigentlich gar nicht so schlimm, was mich viel mehr nervt ist die Dauerrechthaberei vieler Frauen, das irritiert mich viel mehr.

12. tr0nix

BIGROFL :). Du darfst jetzt also ihre Schuhe anschauen anstatt Kaffee rauslassen, auch ein Tausch ;)

13. #12 murguman, 08.05.2007
    murguman

murguman Sauromon

Na ja,
    Ich denke Frauen sind da oft kommunikativer als Männer (!nicht immer!) DAs sieht man auch schon daran, dass das Schopping auch immer vom stetigem Quatschen begleitet wird. Das finde ich sogar gut. Ich denke aber, dass sich hier eine Panne in underer Gesellschaft zeigt. Man kann eigetlich nur bei bestimmten Gelegenheiten locker komunizieren. Beim shoppen, beim Kinder in den Kindergaten bringen oder in der Kneipe. Bei und gibt es kein gemütliches "auf der Treppe vor dem Haus sitzen" wie es uns die Südländer vormachen. Frauen haben dafür das shoppen erfunden. (zumindest nutzen sie es zu quatschen) Uns Männern fehlt da was. Aber was sag ich euch. Ihr kompensiert den Mangel an Komunikation ja hier.

Euer Murguman

14. #13 oyster-manu, 08.05.2007
    oyster-manu

oyster-manu toast

Interessante Theorie. Frauen haben aber noch zwei Kommunikationskanäle: Telefon und "Kaffeekränzchen"*. Männer haben da echt wenig....

*ich mein damit nich die Tantentreffs. leider fällt mir ein moderneres wort nicht ein...

15. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 gropiuskalle, 08.05.2007
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Ich muss schon sagen: posiputts Prognose in Post #2 hat sich voll bewahrheitet. Frauen = unlogisch, zu Kaffekränzchen und Schuhfetisch neigend, immer am Plappern und unfähig, mit Knete ordentlich umzugehen.

Das einzige, was daran uneingeschränkt stimmt, ist der Schuhfetisch.

17. #15 root1992, 08.05.2007
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Hm wir haben doch den IRC :P

Aber man(n) muss nicht alles verstehen. Was mich immer wieder ins Staunen versetzt ist der Platz, in den Handtaschen. Was da z.T. reinpasst.

Thema:

Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe?

Die Seite wird geladen...

Wieso brauchen Frauen 5 Taschen & 30 paar Schuhe? - Ähnliche Themen

1. Wieso umgangssprachlich Linux??

Wieso umgangssprachlich Linux??: Hallo Wieso sagt mach eigentlich immer Linux und wieso heißen alle Bücher "Linux Server" "Linux bla" "Linux blub" wenn da doch vom eigentlichen...
  2. printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?

printf Formatierung: echo schreibt bei Ausgabeumleitung auf File nichts. Wieso?: #!/bin/sh ZAHL="372" FARBE="gelb" printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer 888" $ZAHL ", Farbe: $FARBE" echo printf "%s%06d%s" "Bearbeitungsnummer...
  3. Wieso setzt ihr auf Linux ?

Wieso setzt ihr auf Linux ?: Hi Wieso habt ihr gerade Linux basierendes auf euren Rechner und nicht ein anderes OS ?
  4. Wieso muss Zertifikat der RootCA die Seriennummer 0 haben?

Wieso muss Zertifikat der RootCA die Seriennummer 0 haben?: Hi, ich versuche gerade Zertifikate per openssl zu erstellen und folge dieser Anleitung. Nun habe ich eine Frage, wieso muss das Zertifikat der...
  5. Übertragungsrate bricht zusammen WIESO ?

Übertragungsrate bricht zusammen WIESO ?: Hallo, hab folgendes Problem: SLES10SP2 egal mit welchem server deamon ob ftp oder samba, als Netzwerkschnittstelle dient eine bond...