wiedergeben Microsoft AVI dateien, bitte um Hilfe, PS ich hab windows XP

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von menschlem1, 24.04.2007.

  1. #1 menschlem1, 24.04.2007
    menschlem1

    menschlem1 Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2: :hilfe2:

    Hi Leute,

    hab mir ne PC Kamera zugelegt, kann jedoch diese sogenannten Microsoft AVI Videodatei nicht angucken. Kann mir bitte jemand behilflich sein? :headup:

    Hoffe auf jeglicher Art Hilfe, danke im Vorraus, :rtfm:

    bye
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Welche Distribution?
     
  4. #3 beomuex, 24.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2007
    beomuex

    beomuex Routinier

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    ....oder willst du sie auch bearbeiten?!....naja wenn nicht sollte VLC für die völlig ausreichen bzw damit kannst du alles anschauen....ansonsten musst du dir für xine extra-Packete draufpacken, die manchaml nicht funktionieren.....also hier:
    http://www.videolan.org/vlc/
    einfach distrib anklicken und den Anweiseungen der Site folgen sonst einfach nochmal Fragen.....
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    ähh halt moment was soll das PS in der Überschrift sein?!....
    Post Scriptum.....naja wenn dem so ist und ich diese Buchstaben dahinter als eine Ausgeburt aus Redmond deute.....dann bist ziemlich sicher im falschen Forum...schau mal nach oben :finger: ......UNIXBOARD steht da..... :D
    aber du kannst VLC auch für Windows verwenden.....

    Mfg beomuex
     
  5. #4 Wolfgang, 24.04.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Verwende Mplayer mit den entsprechenden Codecs.
    Falls die Frage auf Windows bezogen ist, bist du OT.
    Wende dich dann an ein Windowsforum.

    Wolfgang
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wiedergeben Microsoft AVI dateien, bitte um Hilfe, PS ich hab windows XP

Die Seite wird geladen...

wiedergeben Microsoft AVI dateien, bitte um Hilfe, PS ich hab windows XP - Ähnliche Themen

  1. Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann

    Videoplayer der gewisse Szenen im replay wiedergeben kann: Hi, ich bin auf der suche nach einem Videoplayer, der mir gewissen Szenen in einem Film immer wieder abspielen kann. Folgendes: Ich spiele...
  2. audiodatei über /dev/dsp wiedergeben

    audiodatei über /dev/dsp wiedergeben: hallo! Folgendes Problem: Ich will ein c-programm schreiben, dass eine audiodatei (format is egal) abspielen soll. Im internet hab ich bis...
  3. VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben

    VOB-Datei unter CentOS5.2 wiedergeben: Hallo, wer kennt die richtige Installationsreihenfolge von Programmen um eine einzelne VOB-Datei wieder zu geben?
  4. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

    Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  5. MP3s wiedergeben

    MP3s wiedergeben: Hallo Leute! Also dies ist mein erster Post und ich würde gerne einmal ein herzliches Hallo in die Runde sagen :D Ich bin erst seit kurzem...