Wieder Online

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 17.12.2003.

  1. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    So,
    nachdem nun 1und1 die Probleme wohl beheben konnte, sind wir wieder da :)
    Das ganze hat leider länger gedauert, weil die sich nicht wirklich flexibel in solchen Dingen zeigen....


    Wie auch immer...sorry für die Downtime und hoffen wir mal das Beste *g*


    Gruss Andre ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaRaven, 17.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Freut mich, das Ihr wieder online seid! :D

    1&1 kann schon ein fluch sein.... :evil:
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Aber die erste Infoseite nehme ich dir uebel! HTML IN MS OFFICE GESCHRIEBEN! SHAME ON YOU ;)!

    Ich sehe aaaallles!!!!
     
  5. #4 damager, 17.12.2003
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    endlich, freut mich sehr das es wieder weitergeht!
    was war eigentlich los? angefangen hats ja mit sql-problemen ..

    <no comment> zu 1$1 X(
     
  6. #5 redlabour, 17.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich versteh nur nicht warum Ihr so viel Geld bei 1&1 zum Fenster rauswerft - andere (nur Bsp.: Host Europe) sind kleiner, flexibler, günstiger und performanter.

    Nicht nur das die HTML Seite in MS-Office geschrieben war ;) - 1&1 sollte eigentlich auch mal $&$ heissen. :D

    Aber es ist schön das nun alles wieder fluppt !!!! :bounce: :bounce:

    Hab mir schon die Finger beim dauernden "Neu laden" wund geklickt. ;)
     
  7. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Das fing alles damit an, das ich einen sehr bösen "chmod -R" Fehler gemacht habe :(

    Ich weis, sowas passiert einem normalerweise nicht mehr wenn mann länger mit Linux Arbeitet...aber das geht schneller als man denkt ;-)


    naja wie auch immer...
    Damit das Problem sauber gelöst wird, habe ich direkt einen neuen Server genommen....und der funktionierte schon bei der Einrichtung nicht....


    Es liess sich alles vom Server saugen aber nichts hochladen...
    1UND1 hat sich geweigert die Kiste zu tauschen und wollten das umbedingt reparieren....

    Angeblich lag es am internen Netzwerk...aber das glaube ich nicht ;-)

    Wie auch immer...jetzt sollte alles (hoffentlich) wieder rennen :-)


    PS: Ich habe die index.html zwar mit office geschrieben aber unter OSX :D
     
  8. #7 DaRaven, 17.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland

    Typisch für 1&1.... :evil:
     
  9. #8 redlabour, 17.12.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    *lol*
     
  10. #9 LinuxSchwedy, 17.12.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na endlich ... :)

    2 Tage ohne das Board. Fürchterlich ... ;)

    Hier wird so über 1&1 geschimpft ... Ich habe über 1&1 einen DSL-Zugang seit 2,5 Jahren. Bin 100% zufrieden. :]
     
  11. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich eigentlich auch...

    Aber wenn die einen Server nicht austauschen wollen, der knapp 3 Stunden alt ist, nenne ich das "unflexibel"
     
  12. #11 DaRaven, 17.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich führe momentan einen Prozess gegen 1&1.... :evil:
     
  13. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    LoooL
    Das tuhen viele *g*
     
  14. #13 DaRaven, 17.12.2003
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Und 1&1 ist oft am verlieren!! *gg*
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Ja denke ich auch. Ich dachte immer es gibt da ein Webfrontend mit dem man den Server mit nem Image neu aufsetzen kann? Oder war das ein anderer Hoster?
     
  17. #15 GeekGirl, 18.12.2003
    GeekGirl

    GeekGirl voll das krasse Bunny

    Dabei seit:
    30.04.2003
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    freut mich, dass ihr wieder da seid :)

    Nach allem, was ich so gehört habe, scheint 1&1 ja wirklich grottenschlecht zu sein. Ich bin seit nem Jahr bei Hosteurope und bin sehr zufrieden, der Service ist gut, die Preise stimmen und der Informationsfluss auch :) ausserdem hatte ich noch nie einen Homepageausfall und SQL etc. haben die auch. Nein, ich arbeite nicht bei HE, ich bin einfach nur eine zufriedene Kundin ;)

    Greetz aus dem Krankenlager (Bronchitis),
    GeekGirl

    Edit: der Wechsel von Freenet zu Hosteurope damals war in wenigen Tagen vollzogen und der Support war sehr hilfreich und hat mir gute Tips gegeben :)
     
Thema:

Wieder Online

Die Seite wird geladen...

Wieder Online - Ähnliche Themen

  1. Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online

    Qualcomm: Gesperrte Repositorien gehen wieder Online: Der Chip-Entwickler Qualcomm ließ Ende der vergangenen Woche Dutzende Software-Entwicklungsprojekte abschalten. Der Grund - eine angebliche...
  2. art.Gnome wieder online

    art.Gnome wieder online: art.gnome ist wieder online für alle die schon lange darauf gewardet haben. Und für alle die die seite noch nicht kennen: art.gnome.org...
  3. gnoppix wieder online

    gnoppix wieder online: Hi, gnoppix ist wieder online. Zitat: >Leider war die GNOPPIX Homepage eine ganze Zeit nicht zu erreichen. Der Grund für diese auszeit war,...
  4. wieder online

    wieder online: hi, ich muss zwar noch daran arbeiten, aber wenigstens hab' ich jetzt wieder ein Web: nerdland
  5. IRC Server wieder Online !!!!

    IRC Server wieder Online !!!!: Also für alle die es noch nicht bemerkt haben sollten .... :) Ich hoffe das NUN wieder mehr los ist im Channel ! Ich hoffe wir sehen uns da...