wieder mal Doppelpostings

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Poldikater, 30.09.2005.

1. #1 Poldikater, 30.09.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

ich weiß dass die hier ned gern gesehen werden. Mir is auch klar warum - ABER: wenn ich um 16h einen Eintrag mach und den um 22h ergänze schaut sich den kein Mensch mehr an, weil er NIRGENDWO als neu oder geändert aufscheint. Wenn ich also auf neue Erkenntnisse in einem Thread aufmerksam machen will - dann MUSS ich einen neuen Post machen - Pech für mich wenn dazwischen keiner was geschrieben hat, dann isses halt ein doppelter...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Najo man kann den alten löschen :)

4. #3 Poldikater, 30.09.2005
    Poldikater

Poldikater Tuxine

ah! gut zu wissen *ausprobierenwerd*
    thx!!

5. miret

miret im Ghost-Modus
    Moderator

:headup: Das wird schon... :devil:

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wieder mal Doppelpostings

Die Seite wird geladen...

wieder mal Doppelpostings - Ähnliche Themen

1. Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba

Wiederherstellen von überschriebenen Dokumenten auf debian samba: Ich habe ein Problem. Vor Kurzem hat der Trojaner cryptologer einen Schaden eingerichtet. Glücklicherweise gab es eine Sicherung auf...
  2. Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd

Bootloader sichern und wiederherstellen mit dd: Hi, im Netz gibt es einige Guides in denen beschrieben ist wie man mit dd den Bootloader, den gesamten MBR oder den MBR inkl. des versteckten...
  3. Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen

Entwicklung von Shotwell wieder aufgenommen: Knapp ein Jahr nach der letzten Hauptversion des populären Bildbetrachters »Shotwell« ist mit der Version 0.23 die erste unter der Federführung...
  4. Sourceforge will Reputation wieder herstellen

Sourceforge will Reputation wieder herstellen: Nach dem erfolgten Verkauf von Sourceforge von Dice an SourceForge Media will die bekannte Projekt-Hosting-Seite ihre beschädigte Reputation...
  5. Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund

Gnome 3.20 rückt Tastaturkürzel wieder mehr in den Vordergrund: Alle Apps, die Tastaturkürzel unterstützen, sollen mit einer Anzeige der verfügbaren Kürzel in Form eines eingeblendeten Fensters ausgestattet...