Wieder keine Linux-Migration in Berlin

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.06.2013.

  1. #1 newsbot, 12.06.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Bündnis 90/Die Grünen sind im Berliner Abgeordnetenhaus erneut mit einem Antrag gescheitert, mehr Open-Source-Software in den Behörden der Hauptstadt zu verankern.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wieder keine Linux-Migration in Berlin

Die Seite wird geladen...

Wieder keine Linux-Migration in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04

    Keine Musikwiedergabe unter Ubuntu 9.04: Hallo Leute, ich bin ganz frisch hier, vielleicht kann mir ja jemand einen guten Rat geben =) Ich bin vor 2 Wochen wegen einem Virus auf...
  2. [MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd

    [MPD+ALSA]Problem: Keine Musikwiedergabe als user mpd: Hi Ich habe folgendes Problem: Sobald ich mpd als nicht privilegierter User "mpd" der mitglied der gruppe "audio" ist starte, kreigt ich keine...
  3. Mit Totem keine DVD wiedergeben?

    Mit Totem keine DVD wiedergeben?: Sers Leute könnte mir mal wer erklären wiso ich mit totem keine dvds anschaun kann? totem /media/cdrom0 (totem:7757): GnomeUI-WARNING **: While...
  4. Kann mit VLC keine mpegs abspielen, wieso? Fenster geht auf, dann direkt wieder zu :(

    Kann mit VLC keine mpegs abspielen, wieso? Fenster geht auf, dann direkt wieder zu :(: Hallo zusammen, ich nutze sehr gern den VLC PLayer, aber ich kann komischerweise keine mpegs abspielen, nur avis usw. wenn ich eine mpeg...
  5. Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben

    Mein Laptop kann überhaupt keinen Sound mehr wiedergeben: Ich habe das Poblem das ich mir den neuen Media Player 11 runter geladen habe der mir nicht gefällt. Deswegn wollte ich ihn wieder löschen. Nun...