Wie wär's mit einem Chat

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von nono, 18.08.2007.

1. nono

nono Mitglied

Gibts eigentlich bei unixboard.de schon nen chat?? in der Forensuche hab ich nix dazu gefunden. Ich fänds ne gute Idee. was haltet ihr davon?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nequiquam, 18.08.2007
    nequiquam

nequiquam Tripel-As

Schau mal auf dem Portal in der linken Spalte...

4. nono

nono Mitglied

oh gott.....
    i'm sory.. ich wollt auf keinen fall spammen ... tut ma leid..

Thema:

Wie wär's mit einem Chat

Die Seite wird geladen...

Wie wär's mit einem Chat - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  3. Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image

Debian Live 32 und 64 Bit in einem Image: Hallo, ich hab mir ein Debian Live auf nen USB-Stick gepackt, Grub installiert, alles schick! ... was jetzt natürlich noch gut wäre, wenn man, wie...
  4. Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten

Debian-Projektleiterwahl mit nur einem Kandidaten: Bei der anstehenden jährlichen Debian-Projektleiterwahl tritt nur ein Kandidat an, der Franzose Mehdi Dogguy. Der amtierende Projektleiter Neil...
  5. Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause

Western Digital und ownCloud arbeiten an einem Cloud-Server für zu Hause: Festplattenhersteller Western Digital (WD) und ownCloud arbeiten gemeinsam an einem kleinen Cloud-Server, basierend auf WD-Festplatten, einem...