Wie verbinde ich Solaris 10 mit meinem router ???

Dieses Thema im Forum "Unix Derivate & sonst. Unix Fragen" wurde erstellt von Lithium, 14.04.2005.

  1. #1 Lithium, 14.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2005
    Lithium

    Lithium Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie verbinde ich Solaris 10 mit dem Internet mit einem router ???

    Hallo,
    hab mir auch mal die SUN Solaris 10 x86 CD´s runtergeladen, hab installiert und nun bekomm ich keine verbindung mit meinem router (SMC Networks Barricade 4-Port 10/100 Mbps Broadband Router), hab ne CNet PRO200 PCI Ethernet Adapter Lan Driver, da ich sonst immer mit Windows 2000 gearbeitet hab, hab ich natürlich keine ahnung wie das mit der Internetverbindung geht!!! wäre nett von euch eine detailierte anleitung zu schicken, weil ich ja total keinen plan hab :( hoffe jemand wird sich überwinden und etwas zu diesem Thread schreiben, wäre echt nett.

    danke schonmal im vorraus

    mfg Lithium
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -str]ID[er-, 16.04.2005
    -str]ID[er-

    -str]ID[er- looser vom dienst

    Dabei seit:
    10.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main ~southside territory~
  4. #3 Lithium, 21.04.2005
    Lithium

    Lithium Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.04.2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Joa danke für die antwort aber nach der anleitung soll ich auf standart installation stellen, aber irgendwie geht das nciht, nur benutzerdefinierte Installation. Mich wird abr auch nicht gefragt ob ich eine Netzwerkverbindung einrichten will ??? kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich das dann alles manuell machen ????

    mfg. Lithium
     
  5. #4 nasenschleuder, 21.04.2005
    nasenschleuder

    nasenschleuder Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lithium,
    die Preisfrage bei Solaris x86 lautet im Zweifelsfall immer "wird meine Hardware unterstützt" - deshalb immer erstmal hier kucken:
    http://www.sun.com/bigadmin/hcl/data/sol/
    Wenn bei der Installation keine Netzwerkeinstellungen abgefragt werden, kann das heissen, dass keine NIC gefunden wurde.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie verbinde ich Solaris 10 mit meinem router ???

Die Seite wird geladen...

Wie verbinde ich Solaris 10 mit meinem router ??? - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  2. Kontextmenü mit einem Skript verbinden

    Kontextmenü mit einem Skript verbinden: Abend, wenn ich z. B. eine simple Umwandlung eines Bildformates in ein anderes über das KDE-Kontextmenü (Servicemenü nennt es sich im KDE oder...
  3. CoreOS und Kubernetes verbinden sich zu Tectonic

    CoreOS und Kubernetes verbinden sich zu Tectonic: CoreOS Inc. will Googles Containerverwaltung Kubernetes in die Unternehmen bringen. Das Container-Betriebssystem, das stark auf Konzepten aus...
  4. debian 7.8 live mit ssh verbinden?

    debian 7.8 live mit ssh verbinden?: hallo zusammen kreige das einfach nicht hin, auf dem system ist aber der port 22 offen. weder putty noch "bitvise ssh client" können drauf...
  5. KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop

    KDE Connect verbindet Android Smartphone und Linux Desktop: KDE Connect ist ein Projekt des »Google Summer of Code 2013« und hat zum Ziel, verschiedene Benachrichtigungen von Android Smartphones auf den...