Wie updatet Knoppix?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von guitarman, 24.07.2008.

  1. #1 guitarman, 24.07.2008
    guitarman

    guitarman pro open source

    Dabei seit:
    27.12.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Knoppix:

    Beim update krieg ich Pakete von debian sid und/oder testing? Oder hat Knoppix eigene Repos? Ich hab gelesen Knoppix basiert auf einer Mischung aus debian sid/testing. Was bedeutet das genau?
    Benutzt man auch apt-get dist-upgrade?
    Ist Knoppix Rolling release? Kriegt man oft updates und kann mal was nicht funktionieren(z.B. sidux)? Oder ist knoppix eher eine "stable" Distribution?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Naja, Knoppix ist sicher nicht "stable" im "Debiansinn" ;)

    Welche Repos benutzt werden, sollte doch aus der /etc/apt/sources.list hervorgehen...
     
Thema:

Wie updatet Knoppix?

Die Seite wird geladen...

Wie updatet Knoppix? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit hldsupdatetool

    Problem mit hldsupdatetool: Hi, ich habe Debian und ich will einen CS:S Server aufmachen doch wenn ich srcds_run starte kommt diese Meldungen Auto detecting CPU Using...
  2. UpdateTool

    UpdateTool: Unter KDE war nach der Installation so ein AutoUpdateTool das habe ich deaktiviert Nunja aber wo ist das Ding? Und wie kriege ich es wieder...
  3. Knoppix 7.6 veröffentlicht

    Knoppix 7.6 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.6 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Knoppix 7.6 enthält eine neue Version des...
  4. Knoppix 7.4 veröffentlicht

    Knoppix 7.4 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.4 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben. Die neue Version enthält eine teilweise Integration...
  5. Knoppix 7.2 veröffentlicht

    Knoppix 7.2 veröffentlicht: Klaus Knopper hat die Version 7.2 der populären Linux-Live-Distribution Knoppix herausgegeben, die das anonyme Surfen mit Tor unterstützt....