Wie updatet Knoppix?

guitarman

guitarman

pro open source
Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zu Knoppix:

Beim update krieg ich Pakete von debian sid und/oder testing? Oder hat Knoppix eigene Repos? Ich hab gelesen Knoppix basiert auf einer Mischung aus debian sid/testing. Was bedeutet das genau?
Benutzt man auch apt-get dist-upgrade?
Ist Knoppix Rolling release? Kriegt man oft updates und kann mal was nicht funktionieren(z.B. sidux)? Oder ist knoppix eher eine "stable" Distribution?
 
Naja, Knoppix ist sicher nicht "stable" im "Debiansinn" ;)

Welche Repos benutzt werden, sollte doch aus der /etc/apt/sources.list hervorgehen...
 

Ähnliche Themen

und plötzlich hatte ich Gnome3

E: Sub-process /usr/bin/dpkg returned an error code (1)

apt-get keine verbindung zu paketserver

Debian Update Server

knoppix dist-update

Zurück
Oben