Wie stellt man LVS richtig und ordentlich ein?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Lumio, 31.03.2009.

  1. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich hab in nem anderen Forum gefragt, wie man am besten Lasten auf mehrere Server verteilt und da kam das Stichwort LVS auf.

    Ich wollte mich mal informieren, wie das genau funktioniert, wie LVS funktioniert und wie man es richtig einstellt.

    Ausserdem würde mich noch interessieren, wie man ausprobieren kann, dass es funktioniert?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rikola, 31.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2009
    rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
  4. Lumio

    Lumio Tripel-As

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Okay, vlt hätte ich das ganze gleich in den Debian bereich legen sollen.
    Ich hab bei den paketen nur Keepalived gesehn. Aber ich habe keine Ahnung, wie ich das anstellen soll und weiss nicht wie ich es testen kann.

    Ich bin durch den Wikiartikel schon drübergeflogen, muss ihn mir noch genauer anschaun.
     
Thema:

Wie stellt man LVS richtig und ordentlich ein?

Die Seite wird geladen...

Wie stellt man LVS richtig und ordentlich ein? - Ähnliche Themen

  1. [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt

    [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt: Hi Folks, habe ein Problem mit Netbeans auf meinem privaten Laptop. Ich nutze Sidux und hatte mir von der HP von Netbeans den Installscript...
  2. Wie man Fragen richtig stellt

    Wie man Fragen richtig stellt: Mich regt es schon seit einiger Zeit auf, daß immer mehr Leute fix und fertige Lösungen erwarten und nicht in der Lage sind, ansatzweise selber...
  3. SRV Records nicht erstellt nach dcpromo

    SRV Records nicht erstellt nach dcpromo: Hallo zusammen, leider sind beim Join meines 2. DC in eine Samba 4 Domäne die SRV-DNS Records nicht erstellt worden... Hatte jemand schonmal das...
  4. SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt

    SoftMaker FreeOffice 2016 vorgestellt: Nachdem SoftMaker Ende des vergangenen Jahres sein kommerzielles Office-Paket veröffentlichte, steht nun auch die kostenlose Version allen...
  5. Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt

    Fuzzy-Test für Dateisysteme vorgestellt: Entwickler bei Oracle haben einen Fuzzy-Tester auf einige Linux-Dateisystem-Implementierungen losgelassen. Dabei haben sie zahlreiche Fehler...