Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von MTS, 12.12.2004.

  1. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Hi!"
    Ich möchte unbedingt firefox ohne Soundausgabe bei Fehlermeldungen starten, da mir diese jedes Mal arts abschiessen ...
    Leider finde ich keine passende Einstellungen im firefox menü ... weiss da jemand ne Möglichkeit?
    ich verwende
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041122 Firefox/1.0
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oyster-manu, 12.12.2004
    oyster-manu

    oyster-manu toast

    Dabei seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    0
    falls du kde benutzt, müsste man die systemnachrichtensounds im kontrollzentrum ausschalten können. vielleicht betrifft das dann auch firefox (bei mir kommen gar keine sounds, auch nich unter win)
     
  4. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    hrm ... vielleicht habe ich mich da auch vertan ...
    Jedes mal wenn ich ne falsche url eingebe und ne fehlermeldung kommt ... schiesst die cpu last auf max und die festplatte rattert sich halb tot ... entsprechend ist die perfomance dann voll im arsch und nach ca. 30 Sek ist alles wieder normal und die fehlermeldung kommt.
    Ich hatte automatisch angenommen, dass das am arts liegt .. das wäre typisch gewesen.
    Vielleicht weiss einer ne andere erklärung...
     
Thema:

Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe?

Die Seite wird geladen...

Wie startet man Firefox ohne Soundausgabe? - Ähnliche Themen

  1. Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung

    Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung: [gelöst] Firefox startet nicht mehr nach System-Aktualisierung nachdem ich mit Muon mein System (Kubuntu 13.10 , KDE 4.11.3) aktualisiert habe,...
  2. Firefox OS startet durch

    Firefox OS startet durch: Fast genau zwei Jahre ist es her, das Firefox OS als »Boot to Gecko« aus der Taufe gehoben wurde. Jetzt werden offiziell die ersten Geräte auf den...
  3. Mozilla startet Testplattform für Firefox 3.5

    Mozilla startet Testplattform für Firefox 3.5: Die Mozilla Labs haben die erste Version des Add-ons »Test Pilot« veröffentlicht. Weiterlesen...
  4. Wettbewerb »Extend Firefox 3.5« gestartet

    Wettbewerb »Extend Firefox 3.5« gestartet: Die Mozilla Lab haben einen neuen Wettbewerb »Extend Firefox« gestartet. Weiterlesen...
  5. Firefox 3.0.1 kompiliert, startet nicht

    Firefox 3.0.1 kompiliert, startet nicht: Habe mir die Sourcen für Firefox 3.0.1 runtergeladen und ein Mal den xulrunner und ein mal den Browser kompiliert: ./configure --prefix=/usr/...