Wie starte ich iron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

softcreate

GESPERRT
Klingt merkwürdig. Aber wie mit der gui geht iron starten?
Die Frage klingt merkwürdig,
aber ich habe 6 Wochen gebraucht um rauszufinden
google-chrome wird so gestartet
aber
cpulimit -e chrome -l 20
geht
und
cpulimit -e googlechrome -l 20 geht nicht.

Oder wo kann ich das nachlesen?
 
Dann hast du jetzt 6 Wochen Zeit herauszufinden welche Distro du benutzt, ok?
 
Was ist iron? was hat iron mit den beiden Befehlen zu tun, die Du genannt hast? Wieso stoert es Dich wenn ein Programm geht?
 
Iron ist ein Browser aus der Chrome Chromium Familie.
Was ist der Unterschied wenn ich Iron in Fedora oder Slitza oder Debian starte im Terminal? Bin Linux Laie. Mit der Gui kommt er und er steht mit Iron bei top.
Danke für Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im siduction-Forum ergeben auch hier Deine Posts in den seltesnsten Fällen einen Sinn.
 
o.O bis zum dritten Post dachte ich er hätte sich versehentlich ion3 installiert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie starte ich bitte Lion?
Lion tut nicht.
lion tut nicht
linux-lion geht auch nicht.
Danke für Hilfe.
 
Sollte das Thema nun lieber nach "MacOS X / Darwin" verschoben werden?
 
Na sicher doch. Brauchst doch nur mal hier im Forum doe Threads angucken, oder bei siduction.org, da findest Du noch mehr wenn du nach frauundcomputer als Username suchst.
 
Ich mach das jetzt hier aus den o.g. Gründen (!) mal zu ..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Freie Software auf dem Smartphone

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Heimserver Konfiguration für Ubuntu Server?!

Afänger braucht Hilfe - /temp ist voll, kde geht nicht, wie weiter ??

Zurück
Oben