Wie spiele ich Cs 1.6 unter Ubunto?

windwos virus eingefangen, system abgekackt

1.System Aktuell halten
2.Anti Viren System Installieren, evtl. Firewall
3.Viren Scan durchführen (mind. 1 mal in der Woche)
4.Achte auf die Seiten auf den du surfst bzw auf die Dateien die du herrunter ladest
5.Versuch dein System nicht mit jeden Dreck zu verschmutzen

Hoffe du findest deine Windows CD ;-)

MfG

Propaganda Panda
 
Hoffe du findest deine Windows CD ;-)

Dem schliesse ich mich an. :D Leute, die nichtmal Google oder die Boardsuche benutzen können um rauszubekommen, wie man einen Grafiktreiber installiert, sollten wirklich bei Windows bleiben oder kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.
 
Dem schliesse ich mich an. :D Leute, die nichtmal Google oder die Boardsuche benutzen können um rauszubekommen, wie man einen Grafiktreiber installiert, sollten wirklich bei Windows bleiben oder kostenpflichtigen Support in Anspruch nehmen.

Vielleicht sollte er doch lieber einfach bei Linux bleiben. Einfach aus dem Grunden damit wir mehr Spass haben :)

Btw wieso sind eigenlich ploetzlich soviel neu hier im Forum....?
 
na kommt, er schreibt doch das er es zum laufen gebracht hat. Das ist für, wie sagte er das eingangs "einen kacknoob" (seine Worte), mehr als viele andere Einsteiger in die Linuxwelt überhaupt schaffen.
Es spricht für sein Durchhaltevermögen nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Querverweise zur Bedienung eines Windows PCs wird er hoffentlich nicht weiter brauchen. Und wenn er sich weiter mit Linux beschäftigt und nicht nur auf der GUI rum eiert, wird er bestimmt noch mal wieder kommen für weitere Fragen.

Gruß
maxix
p.s.: Waren wir nicht alle mal Linux Noobs?!?
 
ich bin ja für die verbreitung von Linux an Ottonormal user. Fördere das ganze auch, indem ich Leuten immer gerne helfe. ABER wenn einer schon mit Wörtern wie "Kacknoob" um sich wirft, da bekomm ich nen Anfall.
 
Vielleicht einer mal was zum Topic...

CS zockt man unter Ubuntu genau wie unter Windows auch, mit Tastatur und Maus!!! :P
 
Dann schrübe man dies als "heisst" oder gar (brrr) als "heiszt". (Letzteres ist aber glaub ich nicht mehr "offiziell".)
Oder?

Ich glaube der Konjunktiv II von schreiben ist schriebe? Mom..
Er sagt er schreibe gerade an einem neuen Buch.
Er sagte er schriebe gerade an einem neuen Buch.

Klingt plausibel..


Und das fällt dir 2 Jahre später erst auf? Weiß ich gar nicht was ich sagen soll...

Ja es fällt mir 2 Jahre später auf nachdem ich den Thread wie es sich gehört durchgelesen habe (was heutzutage auch schon rar ist) anstatt direkt zu antworten.
Und dabei verspürte ich das dringende Bedürfnis jemanden zurechtweisen zu müssen, der sich über nichtige Dinge à la "da fehlt ein i-Pünktchen in deinem Aufsatz" hermacht..
 
Ja es fällt mir 2 Jahre später auf nachdem ich den Thread wie es sich gehört durchgelesen habe (was heutzutage auch schon rar ist) anstatt direkt zu antworten.
Und dabei verspürte ich das dringende Bedürfnis jemanden zurechtweisen zu müssen, der sich über nichtige Dinge à la "da fehlt ein i-Pünktchen in deinem Aufsatz" hermacht..

Mein Held! Krieg ich 'n Autogramm? :D
 
na kommt, er schreibt doch das er es zum laufen gebracht hat. Das ist für, wie sagte er das eingangs "einen kacknoob" (seine Worte), mehr als viele andere Einsteiger in die Linuxwelt überhaupt schaffen.
Es spricht für sein Durchhaltevermögen nicht gleich die Flinte ins Korn zu werfen.
Querverweise zur Bedienung eines Windows PCs wird er hoffentlich nicht weiter brauchen. Und wenn er sich weiter mit Linux beschäftigt und nicht nur auf der GUI rum eiert, wird er bestimmt noch mal wieder kommen für weitere Fragen.

Gruß
maxix
p.s.: Waren wir nicht alle mal Linux Noobs?!?

Naja mal schaun, aber ein Schoenes Wort am ende :D
Das zaehlt natuerlich fuer fast alle, bist auf Rain_Maiker der weiss alles :D

Aber naja ich denke mal das im lauf der Zeit noch mehr kommen Linux goes Main Stream xD
 

Ähnliche Themen

from 0 to hero :D Start mit Ubuntu? ^^

Zurück
Oben