Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von masterofpc, 20.10.2006.

  1. #1 masterofpc, 20.10.2006
    masterofpc

    masterofpc Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt schon threads über den Namen vom Computer, also möchte ich gerne mal wissen, wie ihr auf euren Benutzernamen gekommen seid
    Ich bin auf meinen ganz einfach gekommen:
    Master(weil ich admin an meinem pc bin)+Of(Versteht sich von selber)+PC=
    masterofpc
    Und weils den Namen so selten gab, hatt' ich Glück
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heady

    heady Routinier

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Herzen Europas
    na gut ich tu mal mit, damit du da nicht so alleine stehst...

    ich hab mir meinen nick aus zwei gründen genommen:
    heady - kommt von köpfchen, und soll meinen, dass ich gerne meinen kopf benutze und damit arbeite

    außerdem spiele ich gerne und verteile "headys" headshots ... um das zu germanisieren, ich schieße gerne in computerspielen leute durch einen kopfschuss ab ;)
     
  4. #3 Emess, 20.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2006
    Emess

    Emess Turmspringer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Odenwald
    Na gut dann mach ich halt auch mit. Ich werd nämlich immer wieder gefragt was Emess zu bedeuten hat. Dabei ist das ganz einfach Em steht für "M" und ess steht, man wird es kaum glauben für "S" und MS sind meine Initialen.
     
  5. #4 sim4000, 20.10.2006
    sim4000

    sim4000 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In meinem Zimmer
    Ich hab bevor ich mich das erste mal im Netz in einem Forum angemeldet hab Die Sims 1 gedaddelt. Und da hatte ich halt die Idee mich so zu nennen.

    Mfg, sim4000.
     
  6. #5 masterofpc, 20.10.2006
    masterofpc

    masterofpc Doppel-As

    Dabei seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interresant, danke... :))
     
  7. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Auf meinen Nick kam ich bei einer Tour durch Griechenland als ich 16 war. Da erzählte uns ein Reiseführer von Malia (auf Kreta), dass die altminoische Kultur einen Gott des Hasses und der Tränen hatte, welcher erst als Theitan, später als Theton bekannt war. Wer mich persönlich kennt, wird verstehen warum ich mich damals entschieden habe dies als Nick zu verwenden.
     
  8. #7 Peregrine, 20.10.2006
    Peregrine

    Peregrine Honorarkonsul

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München, Bayern, Germany
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderfalke (Falco peregrinus)

    Entschuldigt bitte folgende Schweinerei, aber ich kann es mir nicht verkneifen :) - ich identifizier mich nicht vollständig mit dem Symbol: "[...] spitzen Flügeln sowie seinem relativ kurzen Schwanz."

    Mich faszinieren Greifvögel - im speziellen der "kernige" Name und die charakteristischen Eigenschaften dieses Vogels. Ist auch abgesehen davon eine neue Schöpfung von mir (manche kennen mich noch unter dem Namen "lecter" aus "Schweigen der Lämmer"). Habe deshalb auch die URL lecter.net inne ;)
     
  9. Rothut

    Rothut --------------------

    Dabei seit:
    05.10.2005
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hmm ich habe meinen Nick gewählt weil ich halt redhat linux benutze :D
     
  10. #9 Graf_Ithaka, 20.10.2006
    Graf_Ithaka

    Graf_Ithaka Routinier

    Dabei seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steiermark nahe Graz
    Graf, weil ich Titel gerne habe und einem Ahnenforscher zufolge irgendwo mal blaues Blut in meinem Familienstammbaum geflossen ist.

    Ithaka, weil wir damals in der Schule, als ich damals den Nick kreiert habe, gerade Odysseus durchgenommen haben und dessen Heimatinsel ist ja bekanntlich Ithaka. Bin allerdings erst später draufgekommen, dass es gleichzeitig ein Schimpfwort für Italiener ist.

    MfG,
    Graf_Ithaka
     
  11. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    P wie Patrick und Beck wie mein Nachname ergibt PBeck :)
     
  12. #11 Nemesis, 20.10.2006
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hm, bei mir war das, als ich vor 6 oder 7 jahren, round about um das erscheinungsdatum von "unreal tournament", begonnen habe auf lans zu gehen. naja ein nick musste her, und am besten einer der den nagel auf den kopf trifft, da hat mir "ausgleichende, strafende gerechtigkeit" ganz gut gefallen.
    dass diverse "küstler" nun über mich singen ist nur ein mehr oder weniger angenehmer nebeneffekt (arch enemy, bushido ...)
     
  13. Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    Jedes mal, wenn ich (versehentlich ;) ) mal etwas angestellt hatte
    sagten meine Eltern immer:
    "was hat denn der kleine Lumpi nun wieder gemacht?"

    Das verfolgt mich heute noch :D

    Gruß Lumpi
     
  14. #13 Goodspeed, 20.10.2006
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Wie war das gleich ... "Unter Druck arbeite ich am liebsten!" ...
    Ich bin zwar kein Biochemiker, aber der Film hat's mir trotzdem angetan ... incl. Soundtrack von Genius Hans Zimmer ... und an einigen Sachen bleibt man nun mal hängen ;)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. cfx

    cfx Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    cfx ... kommt von CASIO CFX-9850GC PLUS und ist ein programmierbarer Taschenrechner. Ich bin nämlich völlig krank auf dem Gebiet! :bounce: :dreht:

    Aber mal ehrlich; der fx-9860G SD hat viiieeel bessere Hardware. (SD-Karte z. B.).
     
  17. #15 gropiuskalle, 20.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Mein Bruder nennt mich immer Kalle, und da er meinen Compi administriert, heiße ich dort eben kalle. Kurz bevor ich online gegangen bin, zog ich außerdem in die Berlin-Neuköllner Gropiusstadt - ein recht einprägsamer Ort, der mein Alias gleich mitgeprägt hat.
     
Thema: Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. altberliner schneckenhaus

Die Seite wird geladen...

Wie seid ihr auf euren Benutzernamen gekommen? - Ähnliche Themen

  1. Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?

    Wie "radikal" seid ihr in Bezug auf OpenSource?: Hallo Leute, ich persönlich finde die ganze Sache mit freier Software (Open-Source) ziemlich lobenswert. Allerdings habe ich schon mehrere...
  2. Wie alt seid ihr ??

    Wie alt seid ihr ??: Hi Leute Wollt ma wiss wie alt ihr seid also postet doch einfach ma ;) . . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : . Ich mach dan auch...
  3. Portal & News - Seid dabei ...

    Portal & News - Seid dabei ...: Liebe User & Liebe Userinnen ... Da wir ja nun die Umstellung so gut wie abgeschlossen haben (einiges kommt noch *g*) möchte ich euch nun...
  4. Seid ihr schwul?

    Seid ihr schwul?: hier ein kleiner gay-test! http://www.channel4.com/life/microsites/G/gayometer/gayometer.html cu
  5. [Umfrage] Bei euren Laptops...

    [Umfrage] Bei euren Laptops...: ... was ist da der meistgenutzte zustand :)