wie schnell tippt ihr?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von tig, 17.03.2004.

1. tig

tig Tripel-As

hehe hab das heute beim surfen gefunden^^ bitteschön :D

http://www.typera.tk/

dann testet mal schön.

Mein Ergebnis:
    Your score: 268 keys per minute ~ 53 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 42% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 58% have a lower or equal result.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 [dfh]-chucky-, 17.03.2004
    [dfh]-chucky-

[dfh]-chucky- Grünschnabel

Your score: 195 keys per minute ~ 39 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 84% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 16% have a lower or equal result.

You typed: suchen ohr kampf umsetzen wald ost kunst nass gelegenhenfa samstag probe periode mathematik see stern recht verb regen fangen schluchzen rütteln zahln regen kostenlos ebbe blond führen schäume verlassen zahn perio

Mistakes: gelegenhenfa(gelegenheit), zahln(zahn)

4. #3 redlabour, 17.03.2004
    redlabour

redlabour -

Your score: 204 keys per minute ~ 40 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Comparison: 81% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 19% have a lower or equal result.

You typed: fühlen radio flüstern verlassen automatiosch glühen stürzen denken rand süd gescheit forum wochenende verdammt erwidern seit sessel aussager schlimm rütteln weich bahnhof hudnert sicher atmen rasse nachdenklen frell lassen offen holz sessel irren prob

Mistakes: automatiosch(automatisch), aussager(aussage), hudnert(hundert), nachdenklen(nachdenken), frell(fell)

Well done!

Ist eine MS Tastatur Ausrede genug ? Muss das morgen nochmal in der Firma machen *lol* ;)

5. null

null Foren As

Your score: 233 keys per minute ~ 46 words per minute
    Comparison: 55% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 45% have a lower or equal result.

ich muss den test aber unbedingt nochmal nachholen, hatte nur soviele fehler weil ich keine umlaute drin hab, jedenfalls funzen die auf der seite irgendwie nicht :> dadurch waren es bestimmt 12 fehler und eine menge zeit ist liegen geblieben :/
    netter spass ... gn8

6. tr0nix

tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

Hab ich auch mal gemacht, spitzenwert war 370!

7. 001

001 Routinier

Habs bis kanp 300 geschaft...
    Normalerweiße schaffe ich um einiges mehr,
    aber die rechtschreibung... bääääh...
    Muss mich ja hier schon zamreisen...

8. !ud3x

!ud3x - LinuX n3wb -

jo , wenn man die wärter net richtig schriebt wirds scheiße ^^ wie bei mir :-)
    Aber egal :P :evil:

9. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. JvM

JvM Jungspund

Tsja, pech für dich. Ebenfalls Notebook-Tastatur *g*.

Your score: 372 keys per minute ~ 74 words per minute
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 11% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 89% have a lower or equal result.

You typed: Was ist damals geschehen? Kauft, kommt her, hier gibt es das einzigartige Wunder, seht her ... nnur hier ... so günstig wie noch nie, nur hier! Willst du auch mal probieren, du darfst es ausnahmsweise kostenlos. Er streckt sich aus seinem Strohlager auf und richtet seinen Blick auf das Inventar seines Ladens. Die Worte des Fremden klangen schroff. Ach ja, Marko der Halsabschneider. Wir werden usn in einigen Tagen wieder bei Ihnen melden und Ihnen mitteilen, ob wir Sie zu einem Gespräch einladen. Peter Ustinov sagte einmal: "Die Menschen, die etwas von heute auf morgen verschieben, sind dieselben, die es bereits von gestern auf heute verschoben haben." Willsst du auch mal probieren, du darfst es ausnahmsweise kostenlos. Für die Berechnung der Kosten f

Mistakes: nnur(nur), usn(uns), Willsst(Willst)

11. #9 MontyPython, 23.03.2004
    MontyPython

MontyPython Jungspund

Your score: 259 keys per minute ~ 51 words per minute
    Ranking: You've got potential.
    Comparison: 45% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 55% have a lower or equal result.

You typed: Bitte senden Sie mir ein schriftliches Angebot und die Formlare für eine Anmeldung zur Haftpflicht- und Vollkasko-Versicherung für meinen Neuwagen. Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markos, was man an seinem riesig großen Bauch leicht erkennen konnte, Einzelne Haarbüschel hatte er mit Wasser von links nach rechts über sein sinst etwas kahles Haupt gekämmt. "Nein", erwiderte Emil, "ich arbeite nicht, ich versuche nur stärker zu werden, darum hebe ich die schweren Säcke rum." Setzt euch! Seine Eltern hatten gro

Mistakes: konnte,(konnte.), sinst(sonst)

Naja, das geht aber noch besser. Muss das mal zu Hause ausprobieren !

Thema:

wie schnell tippt ihr?

Die Seite wird geladen...

wie schnell tippt ihr? - Ähnliche Themen

1. dd schneller platte befüllen

dd schneller platte befüllen: Moin, folgendes: Ich bin gerade dabei ne quasi wiedergefunde platte mit dd voll zu schreiben, halt pending sektors (11) die ich mal anfassen...
  2. Githubs »Atom«-Editor wird schneller

Githubs »Atom«-Editor wird schneller: Die Entwickler des freien Editors »Atom« haben eine neue Version der Anwendung veröffentlicht. Atom 1.3 steigert die Startgeschwindigkeit um 20...
  3. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...
  4. Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion

Linux 3.18 erhält schnellere Netzwerk-Sendefunktion: Die Linux-Kernel-Entwickler fanden eine bisher übersehene Möglichkeit, das Versenden von Netzwerkpaketen weiter zu beschleunigen. Die Resultate...
  5. LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle

LTO-4 SAS Laufwerk immer stop & go trotz schnellem Raid 0 asl Quelle: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe einige Tage mit diversen Google-Suchen zu diesem Problem beschäftigt und einiges...