Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von _yeti_, 14.12.2008.

  1. _yeti_

    _yeti_ Fossil

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?
    Also welche Aktionen sind nach einem mkdir noch nötig, damit es von der Ports-Infrastruktur akzeptiert wird?

    Ich hab entweder 4 linke Daumen beim Schuchmaschineln und oder oder es ist deutlich trickiger als bei Pkgsrc, sich ein solches lokales Directory für Ports anzulegen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 23.12.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
  4. _yeti_

    _yeti_ Fossil

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte nicht gefragt, wenn ich in der Lage gewesen wäre, mein Problem hilfs des genannten Textes zu lösen; natürlich hab ich genau dort zuerst gesucht...
     
  5. #4 karlheinz555, 15.02.2009
    karlheinz555

    karlheinz555 Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Sonntag an alle :).

    Versuche zur Zeit gpsdrive-2.10 zum laufen zubekommen, den port habe ich schon soweit amlaufen das der die depends überprüft.
    Nur dann ist schluss und ich finde den Fehler nicht!

    mfg Kalle
     

    Anhänge:

  6. #5 bitmuncher, 15.02.2009
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.171
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler kommt aus dem configure-Skript und nicht aus dem Makefile.
     
Thema:

Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?

Die Seite wird geladen...

Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut? - Ähnliche Themen

  1. Das neueste Kriegsschiff der US-Navy läuft unter Linux

    Das neueste Kriegsschiff der US-Navy läuft unter Linux: Die USS Zumwalt, die gerade in den Docks unter Aufsicht des Rüstungskonzerns Raytheon gebaut wird, verlässt sich bei der Datenverarbeitung völlig...
  2. Wie kriege ich rsh (oder Ersatz) über einen SSH-Tunnel ans Laufen?

    Wie kriege ich rsh (oder Ersatz) über einen SSH-Tunnel ans Laufen?: Hi! Ich möchte in einem gesicherten Netzwerk eine Ablaufsteuerung implementieren. Bisher loggt sich der Kontroll-Server per SSH mit Zertifikat...
  3. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

    Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...
  4. ich kriegs nicht auf die rheie.

    ich kriegs nicht auf die rheie.: hi hab schon wieder das problem mit der berechtigung, von partionen. hab in nem slackwareforum auch schon ein thread gestartet aber da bekomm ich...
  5. Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen

    Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen: Moin leutz, ich habe mir zusammen mit meinem Dell XPS-1530 eine Dell Bluetooth Maus bestellt, habe jetzt nur das Problem dass ich sie nicht...