wie krieg ich die maus in xorg weg?

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von heidler, 30.07.2006.

1. #1 heidler, 30.07.2006
    heidler

heidler Foren As

bau mir grad ne freevo kiste und wollte unteranderem zinc drauf haun. das problem der maus zeiger bleibt erhalten. Hat einer ne idee wie ich den weg krieg?

servus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. espo

espo On the dark side

also wenn es nur um den mauszeiger geht dann nimm am besten

unclutter

damit verschwindet der mauszeiger nach 10 sec inaktivitaet.

Gruss
    eSpo

4. #3 heidler, 30.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2006
    heidler

heidler Foren As

Dank schön.

(edit)

unclutter is schon gut, aber gibts nicht noch eine andere möglichkeit da unclutter weiterläuft und freevo stehn bleibt?

mein tolles zinc script:

Code:
    #!/bin/sh
    ./zinc 13 & /usr/bin/unclutter
    killall unclutter

Thema:

wie krieg ich die maus in xorg weg?

Die Seite wird geladen...

wie krieg ich die maus in xorg weg? - Ähnliche Themen

1. Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen

Wie kriege ich meine Bluetooth Maus Dell BT Travel Mouse unter Ubuntu 8.04 zum laufen: Moin leutz, ich habe mir zusammen mit meinem Dell XPS-1530 eine Dell Bluetooth Maus bestellt, habe jetzt nur das Problem dass ich sie nicht...
  2. Das neueste Kriegsschiff der US-Navy läuft unter Linux

Das neueste Kriegsschiff der US-Navy läuft unter Linux: Die USS Zumwalt, die gerade in den Docks unter Aufsicht des Rüstungskonzerns Raytheon gebaut wird, verlässt sich bei der Datenverarbeitung völlig...
  3. Wie kriege ich rsh (oder Ersatz) über einen SSH-Tunnel ans Laufen?

Wie kriege ich rsh (oder Ersatz) über einen SSH-Tunnel ans Laufen?: Hi! Ich möchte in einem gesicherten Netzwerk eine Ablaufsteuerung implementieren. Bisher loggt sich der Kontroll-Server per SSH mit Zertifikat...
  4. Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?

Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut?: Wie krieg ich ein zB ports/local Subdir gebaut? Also welche Aktionen sind nach einem mkdir noch nötig, damit es von der Ports-Infrastruktur...
  5. Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen

Kriege Lexmark z700 p706 nicht zum laufen: Hallo, habe heut von meinem Schwager seinen alten Drucker bekommen, weil ich seit 2 Jahren nicht mehr im Besitz eines Druckers bin... Nun versuch...