Wie komme ich in KDE oder GNOMe

Dieses Thema im Forum "FreeBSD" wurde erstellt von stein, 10.03.2007.

1. stein

stein Meinung-zu-alles-Geber

Hallo,
    habe mir gerade erfolgreich FreeBSD 6.2 installiert. Wenn ich meine PC jetzt hoch fahre komme ich erst mal in eine Konsolen Umgebung. Dort logg ich mich ein und sobald das geschehen ist tippe ich schnell startx. Dann komme ich aber in eine Benutzer Oberflaeche , die sich Twm nennet. Nun wuerde ich gerne aber nach Gnome. Wie komm ich dahin.

Schon mal Danke im vorruas und ich hoffe ihr versteht die vielen Fragen am Anfang.

gru- dawn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hades

hades SUN-User

Hast du die Dokumentation zu FreeBSD gelesen? Steht da eigentlich drin...
    Ist Gnome denn schon installiert?

4. #3 Hello World, 10.03.2007
    Hello World

Hello World Routinier

5. #4 beelzebub, 26.03.2007
    beelzebub

beelzebub Jungspund

Am besten man bastelt sich ein Skript für kdm oder gdm, welches dann beim booten ausgeführt werden soll.

http://wiki.bsdforen.de/KDM

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie komme ich in KDE oder GNOMe

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich in KDE oder GNOMe - Ähnliche Themen

1. Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr

Es war einmal... oder kommerzielles Unix vs freies Unix und mehr: LeserTipp: http://www.linuxfocus.org/Deutsch/January2003/article276.shtml Gruß stargate
  2. Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?

Wie komme ich an den Inhalt des Inhalts einer Variable?: Hallo Zusammen, ich möchte meine Buildumgebung vereinfachen und besser zu automatisieren. Ein Skript schreibt Pfade in die env und diese...
  3. Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran

Dronecode-Projekt bringt kommerzielle Drohnenanwendungen voran: Das vor über einem Jahr gegründete Dronecode-Projekt zählt jetzt 51 Mitglieder und und verstärkt seine Bemühungen um eine einheitliche Plattform...
  4. Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar

Android 6.0 ab kommender Woche verfügbar: Google hat die Freigabe der kommenden Android-Version 6.0 »Marshmallow« für die kommende Woche angekündigt. Zu den Geräten, die die Aktualisierung...
  5. Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen

Frankreich will Einkommenssteuersoftware im Quellcode veröffentlichen: Das französische Finanzamt will, wenn auch nur zögerlich, den Quellcode einer Software zur Einkommenssteuerberechnung veröffentlichen. Unklar...