Wie KDE updaten?

D

Deelayer

Grünschnabel
Hi @all,

bin langsam am Verzweifeln, weil ich dazu nichts finde.

Ich möchte meine KDE von 3.2 auf die 3.4 updaten. Habe auch die Paketquellen ordnungsgemäß zugefügt. Ich soll dann aber zwischen 2 Paketen unterscheiden kdebase und kdebase-progs. Egal welche Auswahl ich aber treffe, ich komme immer wieder zu der Auswahl.

Hat jemand eine Idee?
 
Das ist die Community, die ich aber mit urpmi auf die Official gepatcht habe. Wenn ich nun Thacs-RPM Quelle hinzufüge und "urpmi --auto-select" eingebe, soll ich zwischen 1) kdebase und 2) kdebase-progs auswählen. Egal was ich eingebe, es kommt aber immer wieder eine neue Auswahlmöglichkeit von den beiden Programme und manchmal mit unterschiedlichen Versionsnummern.
 

Ähnliche Themen

PATH wird nicht richtig durchsucht

Ubuntu 14.04.1 Server randomly rebooting

Paket Updates laufen plötzlich nicht mehr?

Synaptic stürzt bei Schnellsuche ab

Keine Software update/installation mehr möglich

Zurück
Oben