Wie KDE updaten?

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Deelayer, 21.04.2005.

  1. #1 Deelayer, 21.04.2005
    Deelayer

    Deelayer Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    bin langsam am Verzweifeln, weil ich dazu nichts finde.

    Ich möchte meine KDE von 3.2 auf die 3.4 updaten. Habe auch die Paketquellen ordnungsgemäß zugefügt. Ich soll dann aber zwischen 2 Paketen unterscheiden kdebase und kdebase-progs. Egal welche Auswahl ich aber treffe, ich komme immer wieder zu der Auswahl.

    Hat jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 21.04.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
  4. #3 Deelayer, 22.04.2005
    Deelayer

    Deelayer Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das ist die Community, die ich aber mit urpmi auf die Official gepatcht habe. Wenn ich nun Thacs-RPM Quelle hinzufüge und "urpmi --auto-select" eingebe, soll ich zwischen 1) kdebase und 2) kdebase-progs auswählen. Egal was ich eingebe, es kommt aber immer wieder eine neue Auswahlmöglichkeit von den beiden Programme und manchmal mit unterschiedlichen Versionsnummern.
     
Thema:

Wie KDE updaten?

Die Seite wird geladen...

Wie KDE updaten? - Ähnliche Themen

  1. PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5)

    PHP Version von 5.3 auf 5.4 Updaten (Centos 6.5): Hallo zusammen, ich bin ein totaler Anfänger was Linux betrifft und benötige daher Unterstützung von euch Profis. Ich möchte gerne für...
  2. debian lenny updaten per apt-get?

    debian lenny updaten per apt-get?: hallo zusammen habe auf meinem sparc-rechner nun wieder debian lenny installiert, da das besser läuft als "squeeze" und "wheezy". nun wollte...
  3. Komisches Problem bei updaten des Systems

    Komisches Problem bei updaten des Systems: [solved] Komisches Problem bei updaten des Systems Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn er versucht, das Paket akonadi-server zu installieren....
  4. Von Etch nach Lenny updaten

    Von Etch nach Lenny updaten: Reicht es aus einfach die Source.list auf Lenny zu ändern und ein Dist-Upgrade auszuführen? Oder gibt es sonst noch was, worauf ich achten sollte...
  5. OpenOffice 2.4 updaten?

    OpenOffice 2.4 updaten?: hi wie kann ich OpenOffice 2.4 unter (K)Ubuntu auf 3.0 updaten? mfg