Wie kann ich eine neue Partion unter Windows XP zaubern?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von ..::CyroX::.., 22.12.2006.

  1. #1 ..::CyroX::.., 22.12.2006
    ..::CyroX::..

    ..::CyroX::.. Öhm wo geht's hier lang?

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mir ein Raid 0 aufgebaut und dort läuft nun Windows XP habe nun vor mir eine zweite Partition für openSuSE 10.2 zu machen. Hab das Acronis Disk Director Suite 9.0 gekauft leider sagt mir die Software Disk Error beim Neustart von Windows XP, wird wohl am RAID liegen. Was kann ich nun tun um die Partition zu erstellen? Habe ich Datenverluste wenn ich nun einige GB der aktueleln Partion abzeihe oder ist das Pgramm intelleigent und sucht sich den freien speicher habe auch extra eine Defragmentierung gemacht.

    MfG
    CyroX
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    Hi Cyrox!

    Dein Problem betrifft ein Windows Programm, du bist hier also auf einer ganz falschen Seite. Ich kenne unter Windows nur Partition Magic, bei dem du recht Problemlos eine weitere Partition erstellen kannst, er verwendet auch den freien Speicher...
    Was dein Programm jetzt kann und was nicht ist mir unbekannt. Letztlich solltest du bei solchen Festplattenoperationen deine Daten aber IMMEr sichern!!
    D.h. Es kann immer etwas schiefgehen und ohne Backup solltest du nur arbeiten wenn die Daten leicht ersetzbar sind.
     
  4. #3 ..::CyroX::.., 23.12.2006
    ..::CyroX::..

    ..::CyroX::.. Öhm wo geht's hier lang?

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oki dachte das wüsste jemand auch wen das hier nur ein Linux / Unix Board ist.

    MfG
    CyroX
     
  5. #4 root1992, 23.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    @..::CyroX::.. dann gehöre es meiner Meinung nach in den Offtopic-Bereich bzw. in den Sandkasten.
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie kann ich eine neue Partion unter Windows XP zaubern?

Die Seite wird geladen...

Wie kann ich eine neue Partion unter Windows XP zaubern? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?

    Wie kann ich x Zeichen hinter einem bestimmten Wort ausgeben ?: In mehreren Dateien ist immer mehrfach ein bestimmtes Wort enthalten, gefolgt von einem "=". Ich möchte mir die dahinter folgenden 10 Zeichen...
  2. Kann meine Bandbreite nicht nutzen

    Kann meine Bandbreite nicht nutzen: Ich habe kürzlich mein Telekom-Anschluß von 2 auf 50 (Glasfaser) MBit/sec umgestellt. Mit dem Ziel Livestreams sehen zu können. Aber jetzt sehe...
  3. Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?

    Wer kann mir eine Info zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ?: Kann mir Jemand eine Information zu Abhängigkeiten unter Kubuntu 14.04 geben ? Es geht um das Paket Libavcodec-extra-54 , da steht in der...
  4. Keine Netzwerkgeräte erkannt...

    Keine Netzwerkgeräte erkannt...: Hallo, bin heute neu hier im Forum und sag erstmal "Hallo" an alle und nun gleich meine Frage. Ich habe CentOS 7 KDE auf meiner Virtualbox...
  5. Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?

    Sie kann ich mit mit moc eine einzelnes Audiofile abspielen?: ich will moc in ein bashscript einbauen und will immer nur ein einzelnes Audiofile starten ohne eine Playlist anzulegen. Geht das mit Moc? oder...