Wie installiere ich Slackware?

qmasterrr schrieb:
öm die sollen sich ja beinflussen dann muss man änderungen im homedir nur einmal machen...
:dagegen:
Würde ich persönlioch nicht. Das gibt Fehler. Denn wenn du bsp. Debian als zweites hast, stimmen die pfade nicht mehr. auch bei mandrake, suse und slack gibts unterschiede in der Pfadstruktur. Also ich würde es lassen....
rya.
Scorcher24
 
Also bei mir ist eine Distri zum Arbeiten da, und die andere zum Basteln.
Daher hab ich oft verschiedene Versionen einer Software, oder unterschiedliche Konfigurationen, und da ist es nicht so gut, wenn die sich beeinflussen.
 
Naja Suse hat zum beispiel den KDM woanders als Mandrake. Und wenn da zum beispiel ein programm den KDE pfad braucht (wieso auch immer) dann isses halt der falsche. Oder einfachstes Beispiel: transgaming_drive, funzt mit 2 distris im selben home gar nicht anch meiner erfahrung.
rya.
Scorcher24
 
naja alles eine frage wie man die script einrichtet ...
 
Ponder_Stibbons schrieb:
Also bei mir ist eine Distri zum Arbeiten da, und die andere zum Basteln.
Daher hab ich oft verschiedene Versionen einer Software, oder unterschiedliche Konfigurationen, und da ist es nicht so gut, wenn die sich beeinflussen.

Genau das meinte ich oben ... Es wird bestimmt Probleme geben ... :(
 

Ähnliche Themen

Läuft eine Unix-Variante auf PC aus dem Jahr 2015, der nicht Windows-11-fähig ist?

USB Frontanschluss im Gehäuse tauschen

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Umstieg auf Slackware?

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Zurück
Oben