wie installiere ich programme bei aurox 11.0 ?

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von krausel, 18.12.2005.

  1. #1 krausel, 18.12.2005
    krausel

    krausel Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hilfe2:

    ich ware sehr fro wenn mir jemand bei diesem problem helfen konne also :


    ich habe aurox11.0 installiert und nun will ich den msn programm den ich gedownloadet habe installieren wenn ich den floder vom msn offen will erscheint ein fenster idem ich ein programm oder ordner wallen kann fur die installation zu machen bin neuling und hab jetzt keine anung welches programm ic h nutzen soll

    ich danke im voraus

    mfg
    krausel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh nur Bahnhof.
     
  4. #3 MrFenix, 18.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Du kannst keinen MSN Messenger auf Linux installieren, wäre stumpfsinnig.
     
  5. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, gaim versteht das msn-Messenger-Protokoll.
     
  6. #5 MrFenix, 18.12.2005
    MrFenix

    MrFenix Executor

    Dabei seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen, NRW
    Jo Gaim kann das.. aber den MSN Messenger selbst kann man trozdem nicht installieren. Würde mich wundern, wenn Wine das gebacken bekäm. (Will auch glaub ich niemand aus der Linux Welt ernsthaft machen..)
     
  7. #6 meistro, 02.05.2006
    meistro

    meistro Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münster
    muss mann doch nichts downloaden, einfach im menü unter internet KOPETE anklicken und seinen messenger einrichten, egal ob msn, icq, aim, alles wird gut und die welt ist wieder heile, el meistro
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DennisM, 02.05.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Vorrausgesetzt Kopete ist installiert ;)

    MFG

    Dennis
     
  10. #8 slasher, 02.05.2006
    slasher

    slasher König

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    amsn für die ganz heißen :).
     
Thema:

wie installiere ich programme bei aurox 11.0 ?

Die Seite wird geladen...

wie installiere ich programme bei aurox 11.0 ? - Ähnliche Themen

  1. Alle Gnome Programme deinstallieren

    Alle Gnome Programme deinstallieren: Hi, ich habe mir Ubuntu installiert danach habe ich mich entschlossen KDE zu installieren. Also habe ich erstmal folgendes gemacht: sudo apt-get...
  2. Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.

    Fragen zu SuSe Linux:programme installieren, updaten usw.: Hallo liebe Linux Community, ich bin ein kompletter Neuling auf dem Gebiet Linux und habe mich entschieden SuSe Linux ( open SuSe 10.2 ) auf...
  3. wie programme unter knoppix installieren?

    wie programme unter knoppix installieren?: hi leute! hab mir heut knppix auf die HD gezogen und hab jetzt das problem(da ich anfänger bin)dass ich nicht weiss wie man hier programme...
  4. openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ?

    openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ?: Ja wie kann ich bei openSuse 10.2 Programme Deinstallieren ???
  5. Programme installieren unter Cygwin

    Programme installieren unter Cygwin: hi leutz!! bin absoluter noob wenns um cygwin bzw. linux geht. meine frage: ich möchte ein programm installieren und er sagt mir, ich hätte...