wie installiere ich gnome?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Güterzug, 09.08.2005.

1. #1 Güterzug, 09.08.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

ja, also ich hab gerade debian installiert(ich bin ziemlicher anfänger), und nun läuft alles, aber eben nur in der konsole. wie kann ich ein x-window system installieren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

sono Sack Flöhe Hüter

4. #3 Güterzug, 09.08.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

so, jetzt hab ichs installiert, aber wie starte ichs? startx funktioniert nicht

5. #4 tsuribito, 09.08.2005
    tsuribito

tsuribito Oberschüler

x-window-system oder x-window-system-core installiert?
    X konfiguriert? besser ist auch die Installation von gdm, ist gemütlicher als immer startx zu machen :)

6. #5 Güterzug, 09.08.2005
    Güterzug

Güterzug Mitglied

hab mal die einstellungen verändert: jetzt startet gnome

Thema:

wie installiere ich gnome?

Die Seite wird geladen...

wie installiere ich gnome? - Ähnliche Themen

1. Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren

Gnome unter FreeBSD installieren und konfigurieren: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und ich habe FreeBSD installieren und möchte gern Gnome nutz. Aber ich bin am Ende mit meine Latein. Und ich...
  2. kann gnome-sound-recorder nicht installieren

kann gnome-sound-recorder nicht installieren: Hallo an alle, ich benutze Fedora 12 und wollte den gnome-sound-recorder, den ich noch von Ubuntu kenne gerne installieren. Nun, in den Repos...
  3. Gnome installieren über Patterns/Schemata

Gnome installieren über Patterns/Schemata: Hallo Zusammen und danke für die Hilfe Also, ich benutze KDE4 :brav: und möchte nun auch mal Gnome :devil: eine Chance geben. Liebe Gnome...
  4. gnome deinstallieren, Befehle als root?

gnome deinstallieren, Befehle als root?: Hallo, ich habe grade mal Testweise das Paket gnome-core installiert, um zu testen, ob meine hotkeys bei Gnome funktionieren. Da sie es...
  5. Alle Gnome Programme deinstallieren

Alle Gnome Programme deinstallieren: Hi, ich habe mir Ubuntu installiert danach habe ich mich entschlossen KDE zu installieren. Also habe ich erstmal folgendes gemacht: sudo apt-get...