wie installiere ich eine .bin Datei bei suse Linux

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Jonathan, 02.10.2006.

  1. #1 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    bei mir öffnet der PC die datei immer mit KWrite:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 02.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    ./meine_bin_datei.bin
    in der Konsole ausführen.

    Evtl. musst du sie vorher noch mit

    Code:
    chmod +x meine_bin_datei.bin
    ausführbar machen.
     
  4. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Hallo Jonathan

    Falls du mit '.bin' ein CD-Image (bin/cue) meinst, kannst du das mir 'bin2iso' in ein ISO-Image konvertieren und dann mit 'mount' einbinden wie eine normale CD...

    Gruss
    d22
     
  5. #4 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    localhost:~ # ./ GoogleEarthLinux.bin
    bash: ./: is a directory
    bei mir kommt immer dass hier

    localhost:~ # chmod +x GoogleEarthLinux.bin
    chmod: cannot access `GoogleEarthLinux.bin': No such file or directory
    localhost:~ # ./ GoogleEarthLinux.bin
    bash: ./: is a directory
    localhost:~ #
     
  6. #5 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wass kann ich danach machen
     
  7. #6 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich
     
  8. #7 gropiuskalle, 02.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Bist Du denn überhaupt im entsprechenden Verzeichnis, wenn Du chmod ausführst?
     
  9. #8 supersucker, 02.10.2006
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ja, und wenn du nicht ganz schnell aufhörst so ungeduldig zu sein und drei Posts in 5 Minuten zu verfassen wird dir hier garantiert niemand mehr helfen!

    Code:
    ./ GoogleEarthLinux.bin
    1. Mach das mal ohne Leerzeichen zwischen "./" und dem Namen.

    2. Musst du dich natürlich in dem Verzeichnis befinden in dem die Datei ist.

    3.

    Code:
    man cd
    man ls
    4. Handbuch deiner Distribution lesen, da werden diese Basics zur Genüge erklärt.
     
  10. #9 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 thobit, 02.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2006
    thobit

    thobit Routinier

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
  13. #11 Jonathan, 02.10.2006
    Jonathan

    Jonathan Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    hat geklappt
     
Thema: wie installiere ich eine .bin Datei bei suse Linux
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opensuse bin datei installieren

Die Seite wird geladen...

wie installiere ich eine .bin Datei bei suse Linux - Ähnliche Themen

  1. Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?

    Mail Transport Agent auf installieren? Welchen? Oder keinen?: Hallo. Normalerweise ist bei einem Debian Linux System ja vorgesehen, dass ein Mail Transport Agent installiert ist. Bei dem Debian Wheezy ist...
  2. alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is

    alles abgesehen von boot-partition auf einer hd installieren, welche NICHT bootbar is: hallo zusammen, versuche gerade debian 6 auf einem rechner zu installieren, bei dem nur die hd am ide-port bootbar ist - nicht aber über die...
  3. problem beim installieren eines Fremdprogramms

    problem beim installieren eines Fremdprogramms: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit Suse und co aus! Ich habe folgendes Problem! Ich muss auf einem...
  4. Kann keine Fensterdekoration installieren

    Kann keine Fensterdekoration installieren: Hallo, ich schaffe es leider nicht, das KWIN Theme http://kde-look.org/content/show.php/Alphacube?content=32099 zu installieren. Auch nachdem...
  5. Kann keine Drucker installieren

    Kann keine Drucker installieren: Hallo, ich möchte in Debian Testing einen Drucker installieren, der unter einem WindowsPC freigegeben ist. Am windows PC liegt es nicht, bei...