Wie installiere ich ein Drucker?

Dieses Thema im Forum "Drucker / Scanner" wurde erstellt von FDFK, 13.02.2007.

1. FDFK

FDFK Grünschnabel

Ich dachte einen Drucker zu installieren ist leit ...

Ich habe einen Drucker (Brother DCP-340CW). Der ist bei mir als Netzwerkdrucker istalliert. Wenn ich den Drucker unter Windows anspreche, funktioniert alles, aber unter Linux (SuSE) bekomme ich den Drucker nicht Installiert.

vielen Dank im Voraus

FDFK

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ******

****** Guest

Thema:

Wie installiere ich ein Drucker?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich ein Drucker? - Ähnliche Themen

1. Netzwerkdrucker installieren

Netzwerkdrucker installieren: Hi, seit neusten gibts bei uns im Hause einen Brother Netzwerkdrucker. Ich würde den gerne auch unter Linux nutzen. Er ist im Lan verfügbar (ping...
  2. Kann keine Drucker installieren

Kann keine Drucker installieren: Hallo, ich möchte in Debian Testing einen Drucker installieren, der unter einem WindowsPC freigegeben ist. Am windows PC liegt es nicht, bei...
  3. Drucker installieren

Drucker installieren: Hallo zusammen. Ich hab grad das neue Etch installiert. Jetzt würd ich gern im Samba meinen Drucker (EPSON Stylus C60) als Netzwerkdrucker...
  4. 2 gleiche Druckermodelle installieren?

2 gleiche Druckermodelle installieren?: Hallo, wir haben hier einen Rechner, mit SuSE 9.3. An diesen sollen nun zwei Drucker angeschlossen werden. Beide sind das gleiche Modell: Kyocera...
  5. Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?

Suse 9.3 Pro + Drucker Minolta PagePro1200w Wie installieren?: Hallo zusammen, als Linuxumsteiger kämpfe ich nun mit einem neuen Problem, nachdem jetzt fast alles einiger masen funzt wollte ich meinen...