Wie installiere ich diesen Treiber?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von kartoffel200, 07.06.2007.

1. #1 kartoffel200, 07.06.2007
    kartoffel200

kartoffel200 AMD Fanboy Since 2003

Moin ich hab eine W-LAN Karte mit RaLink Chipsatz und dieser geht nicht mit dem KNetworkmanager. Ich kann nur mit dem Funknetzassistent Connecten.
    Ich wollte nun den Original Treiber installieren, nur ich werde nicht aus der Read me schlau.
    Kann mir jemand erklären wie das geht den Treiber hab ich hier mal verlinkt damit ihr sehen könnt aus was für Dateien der besteht.
    http://schnurri123.sc.funpic.de/Debian/

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zeael

zeael Routinier

Das Readme ist eigentlich ganz verständlich...was genau verstehst du denn nicht?

4. #3 Bâshgob, 07.06.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

5. #4 kartoffel200, 07.06.2007
    kartoffel200

naja mir is das alles zu ungenau. Also ich hab keine Ahnung in Sachen Kernel.
    Momentan hab ich 2.6.16 und den will ich erst auch mal behalten. nur wo und wie müssen die Dateien( Kompiliert sind sie glaub ich)hin ?? Das wär gut wenn ihr das so erklärt das ich das verstehe(ich bin ziemlich dumm). Also so das ich weiß wie das System läuft und so das ich euch nicht immer auf die Nerven gehen muss.

6. zeael

zeael Routinier

Das steht doch in dem Readme....

7. #6 kartoffel200, 08.06.2007
    kartoffel200

Ja und was heißt das worauf ist das bezogen etc.
    Ist a. run 'cd STA/Module' ein befehl muss ich da noch was machen ??
    Und ich muss halt wissen wie und worauf das bezogen ist. (ich hab keine Peilung im Moment)

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Blubbersort, 08.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2007
    Blubbersort

Blubbersort Mitglied

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was du meinst, ist doch eigentlich ganz ok (sind sogar kommentare). Ja, 'cd STA/Module' ist ein Befehl (cd = change directory).
    Es gibt kA wie viele tabellarisch und alphabetisch sortierte Übersichten, einfach mal googlen

10. #8 kartoffel200, 08.06.2007
    kartoffel200

ja den ordner jibbets net und ich weiß net was und wie ein anderer sein soll ich bin jetzt total verwirrt.

Thema:

Wie installiere ich diesen Treiber?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich diesen Treiber? - Ähnliche Themen

1. Packages installieren

Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...