Wie installiere ich die knoppix live CD?

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von swordfish.grc, 06.01.2007.

1. #1 swordfish.grc, 06.01.2007
    swordfish.grc

swordfish.grc Durchgeknallter

wie schon oben genannt,weis ich nicht wie man die LiveCD installiert. bis zur desktop umgebung von knoppix bin ich gekommen aber dann......????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

theton Bitmuncher

Thema:

Wie installiere ich die knoppix live CD?

Die Seite wird geladen...

Wie installiere ich die knoppix live CD? - Ähnliche Themen

1. Knoppix 6.01 - Wie kann ich ddrescue installieren?

Knoppix 6.01 - Wie kann ich ddrescue installieren?: Hallo zusammen, eigentlich will ich ja nur meine korrupte Festplatte auf eine neue klonen, da bin ich mit Google auf dd_rescue und Knoppix...
  2. wie programme unter knoppix installieren?

wie programme unter knoppix installieren?: hi leute! hab mir heut knppix auf die HD gezogen und hab jetzt das problem(da ich anfänger bin)dass ich nicht weiss wie man hier programme...
  3. vmWare WinXp und Knoppix Installieren

vmWare WinXp und Knoppix Installieren: Hi leute ich habe Windows als haupt OS auf meim Rechner,nun möchte ich mit vmware eine virtuelles knoppix machen. Auf meim Notebook nutzte ich...
  4. Knoppix 5.0 installieren

Knoppix 5.0 installieren: Hallo, Ich habe folgende Frage: Ich will Knoppix 5.0 auf meiner Festplatte installieren. Wenn ich das Installations Programm mit su knx2hd...
  5. Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?

Knoppix Heimverzeichnis einrichten/installieren!?: Ich habe immer Probleme , wenn ich mein Knoppix-Heimverzeichnis anlegen will , aber dabei gibt es immer Probleme! Könnt ihr mein sagen , wie...