Wie ich aufs Board kam...

Dieses Thema: "Wie ich aufs Board kam..." im Forum "Fun" wurde erstellt von Fich me, 19.02.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fich me, 19.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    So, da jetzt mein Lieblingsthread geschlossen wurde will ich noch was sagen:

    auf der HP www.unf-unf.de gab´s den lustigen Link in euer Board direkt in den Funbereich. seitdem bin ich regelmäßig hier und vertreibe mir die Zeit etwas!! Ob ich jetzt Linux installiert hab oder was anderes spielt auch keine Rolle, das Board ist ja wohl auch ein freies Board.

    Bisher hat mir das Board auch prima gefallen, nur kann ich des jetzt nicht verstehen, warum der Thread geschlossen wurde!! Angeblich bringt er Schatten auf´s Board...HAHAHA....wer sich nicht für den "Let´s get 1 Mio" Thread interessiert und ihn scheiße findet der soll einfach die Maus von ihm lassen, man muss ihn ja wohl net lesen wenn man will!!!

    Ich finde das ist keine Ausrede den Thread zu schließen, absolut nicht.
    Entweder ihr hättet es von Anfang an verboten, dass dieser Thread überhaupt aufgemacht wird oder ihr lasst ihn laufen. Es spamt ja schon keiner 30 mal hintereinander mehr...das gestern war halt ne dumme ausnahme....und ich hab ja auch nie mehr 26 mal hintereinander gespamt seit ich die Regeln kenne.

    Find ich echt schade wenn man einen Thread schließt ohne jeglichen Grund.

    So, das musste jetzt raus, und fasst es wenigstens als konstruktive Kritik auf! :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 19.02.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Lass die Toten ruhen.
     
  4. #3 Fich me, 19.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ja wenn´s ein normaler Tod gewesen wäre, durch den Post #1Mio dann ok, aber einfach ohne Grund zu zumachen, nur um Leuten den Spaß zu verderben ist kein Grund den Thread zu zumachen!!

    Wie gesagt, wem gewisse Threads nicht gefallen/interessieren dann einfach übergehen. wie kann man sich denn über was aufregen was einen gar nicht interessiert ?
    ?(
     
  5. #4 saintjoe, 19.02.2004
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Alles Zetern hier bringt wohl eh nichts mehr. Hak das Thema einfach ab, mach dir ein eigenes Board mit 1-Million-Spam-Thread, spam nicht mehr, schreib ein Buch, oder oder oder.
    Du wirst es schon überleben :)

    Gruß
     
  6. #5 Fich me, 20.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    ?( sollten das jetzt etwa sowas wie Gegenargumente sein? ?(

    Also ich hab wenigsten gescheite Argumente gebracht, während ihr einfach einen Thread zumacht ohne Grund.

    Ihr habt den Thread doch nur zugemacht, weil ihr keinen Bock mehr hattet ihn zu moderieren, und euch immer mehr über die Spams aufgeregt habt. Im Grunde genommen hat es auch die Boarduser nicht im geringsten geärgert, es hat nur die Mods genervt die den Thread und eben den Funbereich moderiert hatten!!!

    Dann hättet ihr eben jemand einstellen sollen, dem´s Spaß gemacht hätte.
    Will mich jetzt hier nicht ins Rampenlicht stellen, aber ich hätte in sowas schon genug Erfahrung, bin aktuell schon auf 2 Boards Mod....

    Und ja ich lebe noch, aber es ist trotzdem voll schade, dass man mir und vielen anderen Leuten den Spaß genommen hat.
    Wenn man mal bedenkt wieviele verschiedene Leute alles in dem Thread gepostet hatten....
     
  7. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    hi,

    find es gut,
    dass er geschlossen wurde.

    Müllt nur die Datenbank unnötig zu.
     
  8. #7 Fich me, 20.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    das war auch schon vorher klar, als man den Thread geöffnet hat.
    Wenn das der Grund gewesen wäre, hätte man ihn gleich zumachen müssen und net erst 6500 Antworten abwarten.
    also sorry, aber auch das ist kein Argument.
     
  9. #8 codc, 20.02.2004
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2004
    codc

    codc /dev/null

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    @zero: full ACK - schwachsinniger gings ja wohl nimmer. Ein Kontrastprogramm zum sonstigem hohen Niveau hier braucht man nicht.

    @Fich me: Du bist wohl der einzige der sich da so drüber aufregt. Hier soll es um Unix/Linux gehen und nicht eine Spielwiese für Schwachsinn sein.
     
  10. #9 Apulanta, 20.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Hey komm mal wieder runter, ja!

    Der Thread war am Anfang noch witzig, weil die Leute auch was anderes gepostet haben als nur Smilies mit Spamschildchen in der Hand, deshalb wurde er nicht früher geschlossen.

    Ich hab jetzt aber auch keinen Bock mehr mich zu rechtfertigen oder mich von dir anpupen zu lassen wegen so einem Schwachsinn!

    Also beruhige Dich, sonst mach ich hier auch gleich dicht....
     
  11. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Die Entscheidung den Thread zu kippen ist definitiv und endgültig und war eigentlich längst überfällig!
    Ein Unix bzw. Linuxboard wo es User gibt, die kein bisschen zum Board beitragen, die noch nicht mal was mit Linux am Hut haben, deswegen sich wohl noch nicht mal dafür interessieren, was sonst so im Board los ist und die einfach nur geistigen Karneval ablassen wollen (was sie an geeigneterer Stelle meinetwegen gerne tun können), macht keinen Sinn. Das als Argument! Lieber Fich me, du kannst hier gerne weiter vernünftig deine Meinung darüber ablassen, die Entscheidung allerdings wird nicht revidiert.Es wird auch keine weiteren Argumentationsaustausche geben, Der Mio-Thred ist tot und peng. Einfach weil wir es so entschieden haben und es nun mal so ist!
     
  12. #11 LinuxSchwedy, 20.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö, voll korrekt.:)


    Auch voll korrekt. Spass - ja, Schwachsinn - nein.:sly:
     
  13. #12 NiceDay, 20.02.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ich find es auch sehr gut das der Thread geschlossen wurde - hab mich immer gefragt was das überhaupt soll, naja entlastet ja auch die DB ;)
     
  14. #13 Fich me, 20.02.2004
    Fich me

    Fich me (Königs)-Spamer for life!

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Kommt mir grad so vor als seien Windows-user hier verboten...das kann ja auch net sein.

    und wenn ihr wenigstens was gesagt hättet das ihr net nur Smiley posts sehen wollt wär das sicher auch möglich gewesen....aber ihr habt ja nie was gesagt....dachte man kann posten was man will in diesem Thread!!!
    Dazu war der Thread ja da!!!
    Finde die Entscheidung trotzdem nicht ok, aber wie ich sehe bleibt ihr fäschlichweise bei eurer Meinung.

    Übrigens hab ich sehr wohl ab und zu in anderen Bereichen gelesen. gestern z.b. hab ich mir eure Linuxdesktops angeschaut....und ich muss sagen sie sehen total anders aus als den wo ich hab....wobei meiner auch nicht übel ist :)

    Dann könnt ihr ja wo der Let´s get 1 mio thread zu ist ja die zählung im Funbereich auch wieder anstellen, jetzt wird ja nicht mehr gespamt schließlich :)

    hättest ihn ja net lesen müssen....:devil: ....aber das versteht auch net jeder *lol* :devil:
     
  15. #14 ExRevel, 20.02.2004
    ExRevel

    ExRevel Routinier

    Dabei seit:
    16.02.2003
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Das du die Entscheidung net Ok findest hast du nun oft genug kundgetan, was an der Entscheidung über den Thread aber immer noch nichst ändern wird. Und ich finde wenn wir hier nicht den zweiten 1. Mio. Thread haben wollen sollten wir das hier für beendet erklären.

    @Fich me bring dich doch anders ein im fun-bereich, hat dir ja keiner verboten zu posten, doch nur Smilies is vllt. doch ein bissal sinnfrei. Und das windowsuser net erwünscht sind hat ja keiner behauptet nur so ein bisschen einbringen wäre net schlecht, da der hauptsinn des boards ja nicht in aktionen liegt wie sie dein Titel verrät.

    ciao Exi
     
  16. #15 Apulanta, 20.02.2004
    Apulanta

    Apulanta Moderatorte

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH

    Wieso machst du da denn nicht einfach deinen eigenen Spam-Thread auf, wenn es dir so wichtig ist?
    (Die Frage ist ernstgemeint!)

    Gruß, Apu
     
Thema:

Wie ich aufs Board kam...

Die Seite wird geladen...

Wie ich aufs Board kam... - Ähnliche Themen

  1. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

    Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2015 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...
  2. Kostenaufstellung des Fairphone 2

    Kostenaufstellung des Fairphone 2: 230 Euro Materialkosten, 110 Euro Produktionskosten - Fairphone hat jetzt eine genaue Aufstellung veröffentlicht, wie der Endkundenpreis von ca....
  3. Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten

    Fedora-Entwickler möchte Systemd erneut aufspalten: Der Fedora-Entwickler Zbigniew JÄ™drzejewski-Szmek, der unter anderem Co-Maintainer von Systemd für die Distribution ist, hat für Fedora 22 einen...
  4. Weihnachts-Einkaufsführer der FSF

    Weihnachts-Einkaufsführer der FSF: Auch 2014 empfiehlt die Free Software Foundation in ihrem Weihnachts-Einkaufsführer alternative Produkte, die die Freiheit, Privatsphäre und...
  5. Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen

    Kurztipp: Eigenen Proxy in Debian aufsetzen: Wie man den Web-Proxy Squid auf seinem eigenen Rechner aufsetzt und von außen zugänglich macht, beschreibt dieser Tipp. Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.