Wie hieß doch gleich dieses 3D Breakout?

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von rebell, 14.12.2006.

  1. rebell

    rebell PunGNU

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Back in Germany ^^
    Hi Leuts

    Unter Suse 10.1 gab es ein 3D Breakout Spiel. Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß.
    Jedenfalls es ist bei 10.2 nicht mehr drauf. Und mein kleiner Bruder spielt das voll gerne. Wollte mal fragen ob das einer von euch kennt.
    Ich würde es mir ganz gerne wieder downloaden.

    Es fing auf jeden fall mit "B" an (glaube mit "Bo"). Und stand im Startmenü unter
    "Spiele --> Arcarde"
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 14.12.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meinst Du LBreakout? Das ist jedenfalls die einzige Breakout-Variante auf meiner 10.1.
     
  4. rebell

    rebell PunGNU

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Back in Germany ^^
    nein, dass meine ich nicht.
    LBreakout 2D...
    da gab es noch so ein anderes ... :think:
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Briquolo
     
  6. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    http://briquolo.free.fr/en/index.html

    Ist es das vielleicht? Sieht cool aus und hat ein nettes Spielfeeling, deshalb ist es bei mir jetzt auch installiert :)

    Edit: Zico du fieser Kerl ;) Bin ich mal wieder zu spät :D
     
  7. #6 root1992, 14.12.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    briquolo ist 3d LBreakout 2d glaub ich jedenfallst. Xboing ist auch coll (glaub schreibt man so)
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rebell

    rebell PunGNU

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Back in Germany ^^
    Briquolo...

    Das war es :D
    Danke für deine Hilfe
     
  10. #8 tv-verrückter, 26.12.2006
    tv-verrückter

    tv-verrückter Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    gibt auch noch Barkanoid2 ( www.rune-soft.com ) und des ist ein wirklich geniales Spiel (mag ich selbst sehr gerne) und hat von der Grafik her eine mischung aus 2D und 3D.
     
Thema:

Wie hieß doch gleich dieses 3D Breakout?

Die Seite wird geladen...

Wie hieß doch gleich dieses 3D Breakout? - Ähnliche Themen

  1. Ububntu zerschießt Partition laufend

    Ububntu zerschießt Partition laufend: Leider zerschießt Ubuntu ständig die 2. Partition von der 1. HD Es sind 2 HDDs (80 GB) 1. HDD Partition1 Windows Partition2 Daten <- die...
  2. opensuse 10.2 libzypp update zerschiesst yast

    opensuse 10.2 libzypp update zerschiesst yast: Guten Abend, erster Post hier im Forum also Gruss an alle. :winke: folgendes Problem, der updater will einen libzypp patch einspielen und haut...
  3. GLX schießt XServer ab

    GLX schießt XServer ab: Hallo, nach einem dist-upgrade schießen mir alle GLX-Anwendungen den XServer ab. Ein Aufgruf von z.B. glxinfo liefert nur name of display:...
  4. Hilfe: WLAN schießt Tastatur ab

    Hilfe: WLAN schießt Tastatur ab: Hi, ich brauche dringend Hilfe! Ich verwende seit ein paar Tagen Ubuntu 6.06 (bin von SuSE darauf umgestiegen weil ich mein WLAN einfach...
  5. [Suse 10.0] Umstellung von Tastaturlayout in KDE zerschießt xorgconf

    [Suse 10.0] Umstellung von Tastaturlayout in KDE zerschießt xorgconf: Hab ein seltsames Problem... Nach dem ich mir die ATI Treiber für meine Mibility X700 installiert hatte, läuft mein Notebook zwar soweit. Aber...