wie heist

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von lazarusz, 02.04.2006.

  1. #1 lazarusz, 02.04.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    für kde das teil mit dem man "hardware sicher entfernen" kann?:hilfe2:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

    hehejo blöder Purist

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stein (Mittelfranken)
    umount
     
  4. #3 lazarusz, 02.04.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    *haha* nein ich mein ein applet sowas zum anklicken.
     
  5. #4 Fusselbär, 02.04.2006
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo lazarusz,

    meinst Du etwa das
    Dienstprogramm für Wechselmedien, KwikDisk?
    Kannst Du Dir auch in den Systembereich vom Kicker setzen. ;)
    Ich finde das ganz praktisch.


    Gruß, Fusselbär
     
  6. #5 lazarusz, 02.04.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    is wirklich praktisch, aber ich mein was anderes, sowas womit man auch pcmcia karten "sicher entfernen" kann. bei kubuntu glaub ich war das dabei. weis aber den namen nimma :oldman
     
  7. #6 DennisM, 02.04.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Das wird wohl dann ein Distributions-spezifisches Programm gewesen sein.

    MFG

    Dennis
     
  8. #7 wesPe56, 02.04.2006
    wesPe56

    wesPe56 Eisschollenbesetzer

    Dabei seit:
    30.12.2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NDS
    Hast Du schon mal bei http://de.kde-apps.org/ nachgeschaut? Ich hab keinen Schimmer was Du meinst, aber vielleicht findest Du ja dort was.

    wesPe56
     
  9. #8 lazarusz, 12.05.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    sorry für die etwas langsame raktionszeit.

    bei kubuntu ist das dabei. sicheres entfernen.
     
  10. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland

    Also meines wissens nach ist das nichtmal nötig, da Linux im Vergleich zu windows echtes HotPlug kann.

    Demnach kenn ich auch kein Programm dazu, ausser umount ;)
     
  11. #10 lazarusz, 16.05.2006
    lazarusz

    lazarusz Kaffe Süchtler

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn jetzt eins das von kubuntu ;-)
    und umount is mir zu unhantlich.

    und die cam so abziehen kannst vergessen. ich will meine hardware ned killen
     
  12. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 tuxlover, 16.05.2006
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    wegen hotplug braucht man das nicht. einfach abziehen und wenn benötigt wieder ranstecken.
     
  14. PBeck

    PBeck Routinier

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Nur wenn sync bei jedem übertragen ausgeführt wird und das ist bei den meisten Distris nicht aktiviert ...
     
Thema:

wie heist

Die Seite wird geladen...

wie heist - Ähnliche Themen

  1. HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?

    HAIKU ?? Oder heißt das ZevenOS?: Hallo, damals hieß es BeOS, dann HAIKU und seit langem ZevenOS? HAIKU war schnell beimhochfahren und runterfahren. Die Optik war interessant....
  2. Android 4.4 heißt KitKat

    Android 4.4 heißt KitKat: Sundar Pichai, bei Google für Android zuständig, gab auf Google + bekannt, dass die nächste Version des mobilen Betriebssystems auf den Namen...
  3. [current] heißt jetzt [core]

    [current] heißt jetzt [core]: Für alle die, die es noch nicht mitbekommen haben, in den Repo's heißt [current] jetzt [core]. Wer nachwievor noch pacman2 benutzt, sollte...
  4. SATA FakeRaid - wie heißt die /dev/...

    SATA FakeRaid - wie heißt die /dev/...: Hi, also hab nen Sil FR-Controler unter openSuse10.2 der Treiber is geladen localhost:/home/seim # lsmod |grep sata sata_sil...
  5. Wie heißt euer computer?

    Wie heißt euer computer?: Hallöchen, wenn wir schonmal dabei sind: Wie nennt ihr eigentlich euer Rechner und warum? Meiner heißt BraveTurtle weil er schon ziemlich alt...