Wie heisst der Linux-User?

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von wonderer4711, 19.10.2005.

  1. #1 wonderer4711, 19.10.2005
    wonderer4711

    wonderer4711 Geek

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    man liest ja die ungewöhnlichsten Zusammenstellungen. "Lieber Lugler", Linuxianer, Lugianer, Luganer, etc.

    Was ist denn eurer Meinung nach die "richtige" Bezeichnung für einen Linux-User?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    [x] Geek
     
  4. #3 Poldikater, 19.10.2005
    Poldikater

    Poldikater Tuxine

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien/Niederösterreich
    ich bin eine linuxine...limousine....limonade...äh.ja.:think:
     
  5. #4 ChrisMD, 19.10.2005
    ChrisMD

    ChrisMD Haudegen

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Gnu
     
  6. #5 DennisM, 19.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Naja die GNU Software läuft ja nicht nur auf Linux, deswegen würde ich nicht sagen, dass GNU einen Linux User ausmacht, aber in gewisser Weise schon :)

    MFG

    Dennis
     
  7. mo_no

    mo_no Linux User seit 2.0.35

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Linuxianer
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Jetzt hab ichs:

    [X] Frickler
     
  10. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Langhaariger Bombenleger ;) -- das wär wohl genaue Berufsbezeichnung
     
Thema:

Wie heisst der Linux-User?

Die Seite wird geladen...

Wie heisst der Linux-User? - Ähnliche Themen

  1. was heisst %

    was heisst %: Ich lese gerade die Linuxfibel, und stosse häufig auf Kombinationen wie '%i', meine Frage: was heisst und bedeutet das '%'?
  2. Was heisst das? CRC-Error

    Was heisst das? CRC-Error: Ich hab ein kleine Problem mit meiner /-Platte: Auszug aus /var/log/messages: ---------- Mar 9 23:45:41 kallisto kernel: hda: dma_intr:...
  3. wie heisst meine floppy?

    wie heisst meine floppy?: ich möchte folgendes tun: # dd if=floppies/boot.flp of=/dev/floppy aber was nun machen bei Debian? ich habe schon alles durchprobiert,...
  4. XWindow (heisst es glaub ich)

    XWindow (heisst es glaub ich): Moinsen! Wenn ich grad schon ma hier bin, dann kann ich au die anderen Frage stellen, die mir so auf dem Herzen brennen... Wie grad ich den...
  5. LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven

    LUG: Linux-Usergroup Bremerhaven: Die Linux-Usergroup Bremerhaven ist ein lockerer Zusammenschluss von Leuten aus Bremerhaven und Umgebung. Der einfachste Weg, sie kennenzulernen,...