Wie heißen die Folien die in Tastaturen stecken ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Atomara, 05.07.2009.

1. #1 Atomara, 05.07.2009
    Atomara

Atomara Debrandeter User

Hi@all

Ja ich weiß dass die Frage in diesem Forum etwas schlecht platziert ist aber ich versuche trotzdem mein Glück :devil:

Es geht um folgendes ... weiß vielleicht jemand wie die Folien mit Druckstellen heißen ,die sich in einigen Keyboards befinden ?

Also ich meine damit quasi das tastenfeld wo durch Druck auf den Druckpunkten ein Signal erzeugt wird ,was als Tastenanschlag registriert wird.

Ich hab schon überall gesucht und keine Antwort gefunden aber vielleicht weiß jemand von euch das.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dizzy

Dizzy Brain Damage

4. #3 Atomara, 05.07.2009
    Atomara

Atomara Debrandeter User

ja genau diese teile meine ich ^^

ich brauche davon eine ersatzfolie weiß aber nicht wie man an so etwas dran kommt

5. #4 Tomekk228, 05.07.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Ist nicht dein ernst?

Tastaturen kosten doch keine 5€? Oo

6. Mike1

Mike1 Niederösterreicher

nach dem die von Keyboardmodell zu Keyboardmodell unterschiedlich ist wirst du nur schauen können ob du bei Ebay etc. eine (defekte) Tastatur günstig bekommst.

@Tomek: gute bzw. spezielle Tastaturen kosten auch schnell mal 50€

7. karru

karru OSX'ler

Für welches Modell?

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Kostet die Tastatur > 100 Euro? - Falls nich, würd ich nen Neukauf in Betracht ziehen ;)
    (Sofern eBay nix ausspuckt ...)

9. #8 drfreak2004, 05.07.2009
    drfreak2004

drfreak2004 Guest

Sehe ich genauso außer es ist ne alte IBM dann bei denen nachfragen wird dann aber net billig ;-)

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Tomekk228, 06.07.2009
    Tomekk228

Tomekk228 Lebende Foren Legende

Wer 50,- für eine Tastatur ausgibt, muss auch damit rechnen das die irgendwann kaputt geht und repariert/ersetzt werden muss, und somit es auch etwas teuer werden kann.

Ich würde es einfach umtauschen bzw einschicken. Wenn keine Garantie mehr: Trotzdem versuchen.

12. #10 Atomara, 07.07.2009
    Atomara

Atomara Debrandeter User

nunja das ist ja nicht meine Tastatur ,ich habe sie geschenkt bekommen und ja sie kostet immer noch 50-60€ im Handel ,ist ne Saitek Eclipse 2 mit viel buntem Schnickschnack.

Wollte sie auch erst wegschmeißen aber nachdem ich gesehen habe wieviel sie immer noch wert ist ,konnte ich es einfach nicht tun xD

Nur so am Rande ich bezahle für meine Tastaturen auch nicht mehr als 10€

Thema:

Wie heißen die Folien die in Tastaturen stecken ?

Die Seite wird geladen...

Wie heißen die Folien die in Tastaturen stecken ? - Ähnliche Themen

1. Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen

Ubuntu 16.10 soll »Yakkety Yak« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Yakkety Yak« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Weiterlesen...
  2. Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen

Ubuntu 16.04 LTS soll »Xenial Xerus« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Xenial Xerus« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 16.04 wird eine...
  3. Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen

Ubuntu 15.10 wird »Wily Werewolf« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat den Namen der kommenden Iteration von Ubuntu bekannt gegeben. Demnach wird Ubuntu 15.10 den Zusatz »Wily...
  4. Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen

Ubuntu 15.04 soll »Vivid Vervet« heißen: Ubuntu-Gründer Mark Shuttleworth hat sich für »Vivid Vervet« als Name für die nächste Ubuntu-Version entschieden. Ubuntu 15.04 soll einen...
  5. Dateien. die '.jpg' heißen umbenennen

Dateien. die '.jpg' heißen umbenennen: :hilfe: Ich bin zur Zeit dabei, mein Fotoarchiv mittels exiftool zu sortieren, das klappt alles auch ganz gut, allerdings habe ich es...