Wie hat euch die Cebit 07 Gefallen ?

Wie hat euch die Cebit 07 Gefallen ?


  • Umfrageteilnehmer
    100
A

Andrej

Routinier
Hi
In weiser vorrausicht das die Cebit bald anfängt würde mich interessieren wie sie euch gefallen hat wenn ihr hingegangen seit. 8)
 
Ich würde gerne mal zur Cebit fahren auch wenn die Anzahl, besonders der bekannten Aussteller, immer weiter abnehemen soll.

Aber:
Keine Zeit
Wie soll ich da jetzt auch noch hinkommen?
Kein Geld

Ach und in weiser Vorraussicht hätte ich mit der Umfrage ja bis nach der Cebit gewartet. Aber naja...

MFG
Floh1111
 
Ich fahr jetzt am Mittwoch mit der Schule hin, und freu mich schon richtig drauf.
Wegen der Sonderangebote. ;) N bekannter von mir hat ne Wasserkühlung für 20€ abgegriffen.
N extra grosser Rucksack is schon organisiert ;)

Was bestimmt auch interessant wird ist die vorstellung von Knoppix 5.2

Wie gesagt. Ich freu mich schon riesig drauf.
Lg, sim4000.
 
Ich für meinen Teil werde nicht zur CeBIT fahren, aus zeitlichen Gründen :))
Für die, die sich das ganze noch überlegen wollen und noch kein Ticket haben ist diese News evtl. interessant.

Zitat ComputerBase
In Hinblick auf die angestrebten Besucherzahlen ist im Übrigen erwähnenswert, dass die Messeleitung offenbar gut 50.000 Tickets direkt und indirekt zu absoluten Billigpreisen verschleudert hat. Dies geht aus einem aktuellen Bericht der Hannoverschen Allgemeine Zeitung (HAZ) hervor. So haben Aussteller im Vorfeld Ticket-Boxen von 500 Stück zum Preis von 490 Euro erwerben können (Stückpreis: 98 Cent) – laut Messeleitung liegt die Zahl der Aussteller, die das Angebot wahrgenommen haben, im zweistelligen Bereich.

Überdies sind zahlreiche Billigtickets als Produkt-Beigaben im Umlauf. Wer also in den Genuss von einem günstigen Ticket – im Vorverkauf kostet eine Karte immerhin 33 Euro (Tageskasse: 38 Euro) – kommen möchte, sollte sich in einem/einer Elektronikfachhandel/abteilung wie Medimax oder Karstadt in Hannover nach Billigprodukten umsehen. So liegt beispielsweise bei Medimax einer Billigspeicherkarte für 9,90 Euro eine CeBIT-Karte bei.

Die Messeleitung gab unterdessen bekannt, dass die in Umlauf gebrachten „Billig-Karten“ nur dann gezählt werden würden, wenn sie auch tatsächlich genutzt werden.


 
Keine Ahnung wie sie mir gefallen haben wird. Ich war noch nicht da :)
 
Ich war am Donnerstag dar. Der Knoppix-Vortrag war sehr interessant. Und außerdem war es besser als schule :) Leider hatte ich keine Karte gekriegt und musste eine kaufen
 
Ich war mit nem Kumpel 2 Tage auf der Cebit..

ich fands dieses Jahr weniger interessant als die Jahre davor.

Wenig neuheiten in dem Sinne (is halt nich wirklich was neues erfunden worden!)
also gabs im großen und ganzen das gleiche vom letzten Jahr zu sehen...

auch die Events waren in den letzten Jahren größer und zahlreicher.. :)

aber egal.. die Tobit Partys auf'd nacht warens definitv wert :)
 
Wer schreibt denn bitte so einen Müll?
Rechtschreibung sechs, setzen.
 
Hi,

Ich war auf der Cebit 2007 und bin leicht enttäuscht. Es waren zwar sehr viele Aussteller da, verteilt in 26 Hallen, aber es waren leider zu ca. 85% nur irgendwelche Asiaten da die sämtliche geklaute Produkt Ideen Präsentieren Bsp. iPod und Logitech Mäuse. Neue TV Technologien gab es nur im begrenzten rahmen zu sehn aber naja. Am besten war natürlich der Linux – Park ;-) mit sämtlichen OpenSource Anbietern wie z.B. RedHat uvm.. Ebenfalls waren auch die World Cyber Games 2007 vertreten die haben richtig Dampf gemacht auf der Messe. Im großen und ganzen war die Messe ganz OK.

Bilder zum Downloaden gibt es hier: Download

wer möchte kann auch hier weitere meinungen loswerden: HIER

mfg, pingman
 
Also nach allem was ich darüber gelesen und gesehen habe, ich war ja nicht selber da, hab ich das Gefühl das das ganz gut so war. Irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen, das es dieses Jahr nur um TV ging. Gross, flach und teuer, Videothek online, TV auf Handy/PDA, IPTV, Videokameras in HDTV,....

In den Berichten tauchten kaum nennenswerte althergebrachte Cebit-Themen auf, Rechner etc. Ausser vlt. der Flash-HDD, mehr hab ich auch nicht behalten von den 3 interessantesten Hardwareprodukten...
 
ich war einmal auf der cebit, 2003, und es hat mir ueberhaupt nicht gefallen. zu voll. zu laut. zu werbung. da fahr ich lieber auf den n-ten C3 (der zwar auch mit vorsicht zu genieszen aber ungleich interessanter als die cebit ist)
 

Ähnliche Themen

SCaLE 19X: Die 19. Southern California Linux Expo startet am 28. Juli [Notiz]

Microsoft Pluton: Security-Chip lässt Linux nicht auf das Lenovo Z13 und Z16

Unity 7.6: Ubuntu-Desktop erhält erstes Major-Update seit 6 Jahren

Termine: Open-Source- und Linux-Messen 2021 sind terminiert [Notiz]

Ubuntu Touch: UBports veröffentlicht OTA-18 am 14. Juli (Update)

Zurück
Oben