Wie FluxBox ohne Menü

R

Rolroo

Hallo,
Wie kann ich einstellen, dass ich bei Fluxbox kein Menü mehr habe?

Wenn ich eine leere Menü-Datei erstelle, wird irgendwie ein default menü geladen. Wenn ich nur Start Begin in der menü datei habe, bleibt ein kleiner streifen übrig, der erschein, wenn ich die rechte Maustaste drücke.
 
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben.
Aber ich hätte eine Gegenfrage: warum möchtest du denn das Fluxbox-Menü deaktivieren?
 
warum nicht einfach die rechte maustaste mit etwas anderem belegen?

auf bald
oenone
 
theoretisch dürfte es auch funktionieren, wenn man die menu-files aus ~./fluxbox löscht,
und anschließend die schreibrechte für das verzeichniss entfernt.

Aber dass ist keine saubere Lösung, ...
 
Du solltest einfach das einfach aus dem sourcecode entfernen, also nur das event mit mouse2 :)
IIRC kann man das rootmenu auf keine andere weise deaktivieren

Wenn dir das auch nicht hilft, solltest du mal in #fluxbox auf irc.freenode.net vorbeischauen.
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Kein Ton unter Lubuntu

openn SuSE 13.1 - 64-BIt erlaubt nicht mehr als 20GB für /root

Prozesskommunikation mit PIPES - wie funktioniert das?

Zurück
Oben