Wie feiert ihr Silvester?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von marcelcedric, 31.12.2004.

  1. #1 marcelcedric, 31.12.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    Hi,

    Wie feiert ihr Silvester? Mit freunden? Mit der Familie? Oder garnicht? Ich werde garnicht feiern und euch die ganze Nacht im IRC nerven, was daran liegt, dass ich Halsschmerzen hab und kaum Reden kann. :( Also, sagst mir! :oldman

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Atomara, 31.12.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    ich werd wohl auch zuhause alleine vorm pc hocken und im irc aktiv sein
     
  4. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Das tut mir leid....gute Besserung................und einen GUTEN Rutsch ins neu Jahr :)

    Ich werde mir heute abend in der Disco mit meinen Freunden einen hinter die Binde hauen :D Will nur hoffen das meine Freundin nicht alzu strengt mit mir ist.
     
  5. #4 avaurus, 31.12.2004
    avaurus

    avaurus °°°°°°°°°°°°°

    Dabei seit:
    28.12.2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    0
    DU kippst dir einen hinter die Binde? das macht mich nachdenklich.
     
  6. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME


    Ich wohl auch,
    allerdings habe ich nen Sixpack vor mir stehen, und jede Menge cpp-sourcecode,
    der zum 7.1 Überarbeitet sein muss.
     
  7. #6 theborg, 31.12.2004
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg

    ehnlich bei mir ich hab mit einen kolegen vor was zu programiren bei nen pahr bier und katoffelsalat mit wurst *G* hab auch irgentwie keinen bock was zu unternemen ist nen tag wie jeder andere für mich
     
  8. Zero

    Zero Keyboard-Ninja

    Dabei seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    echo $HOME
    .. ja, alkohol und drogen machen gleichgültig.
    ... wenn interessierts? :D


    Ne, für mich ist es auch ein Tag wie jeder andere.
    Ich feiere lieber dann, wenn ich Zeit habe.

    Alá: Same Shit, different day!
     
  9. #8 qmasterrr, 31.12.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ich bin auch zuhause werde warscheinlich bis 23.55 im irc sein und dann eben mit meinen eltern anstoßen und das war es dann auch schon
     
  10. #9 Adridon, 31.12.2004
    Adridon

    Adridon Routinier

    Dabei seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Ich hock mit meiner Family zu Haus, wir machen uns nen gemütlichen Abend, ich bin aber trotzdem im IRC und nerv ne Runde mit ;)
     
  11. #10 ma-games, 31.12.2004
    Zuletzt bearbeitet: 31.12.2004
    ma-games

    ma-games Kapuziner-Trinker

    Dabei seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lichtenfels in Bayern
    Kümmere mich um meine Projekte...
    Bin froh das das scheiß Jahr bald vorbei ist: Freundin nach 3 1/2 Jahren mit nem anderen durchgebrannt. Hund gestorben. Beim Sport verletzt gewesen. Meine Schwester und mein bester Kumpel sind heute nicht da, so dass ich auch noch alleine feiern muss! Naja, trink ich wenigstens nicht so viel...
    Außerdem müsste heute noch die Versiuon 0.2.5 von ReactOS erscheinen! Die würd ich dann auch noch gern testen!
     
  12. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    dito, nur bei mir ist es Mandelentzündung... :(
     
  13. #12 daniel.h, 31.12.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Ich bleib auch zu Hause.
     
  14. #13 Sir Auron, 31.12.2004
    Sir Auron

    Sir Auron Routinier

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ich programmier Pacman-i18n weiter, backe einen neuen Kernel auf meinem Cyrix 6x86 und geh dann so gegen 3 schlafen.
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fusselbär, 31.12.2004
    Fusselbär

    Fusselbär FreeBSD Noobie

    Dabei seit:
    02.08.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vom reactOS gibt es schon seit dem 29.12. eine 0.2.5 rc2
    Filelist auf Sourceforge

    Was den Jahreswechsel betrifft,
    eigentlich wollte ich ja raus,
    und mal wieder richtig Party machen,
    aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig aufraffen.

    Kann mich nur noch verschwommen
    an meine letzte Party im Sommer erinnern,
    zum Glück war es da wärmer,
    weil ich sturzbetrunken irgendwo auf dem Rückweg eingeschlafen bin. :D

    Wäre mir jetzt bei den Witterungsverhältinissen
    etwas zu unangenehm :think:

    In diesem Sinne feiert schön,
    wie auch immer,
    und rutscht gut in das neue Jahr! :winke:

    btw.
    Die BSDForen Comunity macht ab und an einen Live Stream
    (Musikstil: etwas härter) dazu nettes Geplauder per IRC,
    das würde ich mal eine virtuelle Party nennen.

    Ich hatte da letztens viel Spaß.

    Zum streamen wird wohl Icecast verwendet.

    Gruß, Fusselbär
     
  17. #15 NiceDay, 01.01.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Dito :)
     
Thema:

Wie feiert ihr Silvester?

Die Seite wird geladen...

Wie feiert ihr Silvester? - Ähnliche Themen

  1. Microsoft feiert Freigabe von Debian 8

    Microsoft feiert Freigabe von Debian 8: Noch vor wenigen Jahren undenkbar, nun Realität - Microsoft feiert die Freigabe von Debian 8.0 »Jessie«. Eingeladen auf das LinuxFest Northwest in...
  2. Git feiert zehnten Geburtstag

    Git feiert zehnten Geburtstag: Diese Woche vor zehn Jahren schrieb Linus Torvalds die verteilte Versionsverwaltung Git. Er machte aus der Not eine Tugend und passte die neue...
  3. Mozilla feiert Firefox-Jubiläum

    Mozilla feiert Firefox-Jubiläum: Vor zehn Jahren, am 9.11.2004, wurde Firefox in der Version 1.0 veröffentlicht. Mozilla feiert aus diesem Anlass »Wahlfreiheit, Kontrolle und...
  4. Artikel: OpenMoko GTA04: Offenes Smartphone feiert Erfolge

    Artikel: OpenMoko GTA04: Offenes Smartphone feiert Erfolge: Das »OpenPhoenux GTA04«-Projekt, welches der Asche der Openmoko-Community entsprang und von Golden Delicious Computers tatkräftig unterstützt...
  5. KDE-Projekt feiert Geburtstag

    KDE-Projekt feiert Geburtstag: Das KDE-Projekt, das gerade 14 Jahre alt wurde, bietet am heutigen Ada Lovelace Day IRC-Tutorien im Besonderen für Frauen. Weiterlesen...