Wie drucke ich im Querformat?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von B-52, 17.12.2011.

  1. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    (ein Zeichen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwedenmann, 17.12.2011
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    Hallo

    Im Druckdialog, bei orientierung, landscape angeben, sollte bei "normalem" Ausdruck auf portrait stehen.

    mfg
    schwedenmann
     
  4. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    @schwedenmann
    Danke. Dir ist jedoch bewusst, unter welcher Rubrik ich hier gepostet habe? :)
    Gruss B-52
     
  5. #4 Gast123, 17.12.2011
    Gast123

    Gast123 Guest

    Übrigens: Um die Rückseite eines Blattes zu bedrucken, einfach den Drucker auf den Kopf stellen. :D
     
  6. rikola

    rikola Foren Gott

    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    0
    Fallen denn dann die Zeichen nicht runter?
     
  7. iway

    iway Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Uttenreuth
    Jetzt mal ganz blöd gefragt, aber reicht es nicht wenn man den Monitor dreht??!
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. B-52

    B-52 Routinier

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    nach rechts oder links?
     
  10. amöbe

    amöbe Tripel-As

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe bei heise.de gelesen, dass man mit einem Perl-Script auch im Querformat drucken kann, wenn man den Bildschirm nach links dreht. Aber dann auch nur mit ISDN.
     
Thema:

Wie drucke ich im Querformat?

Die Seite wird geladen...

Wie drucke ich im Querformat? - Ähnliche Themen

  1. Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken

    Cups-PDF -> PDF (nur Text) in Querformat drucken: Ich habe auf einen unserer Server einen PDF Printer instaliert, über diesen sollen durch ein Skript Textfiles ausgedruckt werden. Dadurch dass die...
  2. Javascript: Querformat drucken ?

    Javascript: Querformat drucken ?: Hallo, was sollte ich ändern, wenn die nachstehende Funktion Querformatdruck drucken soll? <form><input type="button" value="Diese Seite...
  3. Menüpunkt "drucken: Hoch- / Querformat" vermisst

    Menüpunkt "drucken: Hoch- / Querformat" vermisst: Hi Leute, habe heute (gerade wo ich den Drucker nat. ganz dringend brauche) festgestellt, dass mein Drucker (Epson Stylus CX3650) Seiten nur im...
  4. Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2

    Kompatiblen Drucker für UNIX (HP-UX) 10.2: Ich absolviere zur Zeit ein Praktikum in einem mittelständischen Unternehmen (Bereich Maschinenbau). Heute wurde mir die 3D-Messmaschine gezeigt,...
  5. Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken

    Nmap 7.10 mit zahlreichen neuen Skripten und Fingerabdrücken: Der Nmap-Entwickler Gordon »Fyodor« Lyon hat bekannt gegeben, dass eine neue Version des populären, freien Netzwerkscanners veröffentlicht wurde....