Wie cronjobs von /var/log/syslog "fernhalten"?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Leno, 12.06.2006.

  1. #1 Leno, 12.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daryk

    Daryk Eroberer

    Dabei seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schonmal versucht hinter den Befehl für den Cronjob ein

    Code:
    > /dev/null
    
    zu setzen? Oder unterdrückt das nur eine E-Mail an den Benutzer?
     
  4. #3 Leno, 12.06.2006
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2007
    Leno

    Leno -

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    -
     
Thema:

Wie cronjobs von /var/log/syslog "fernhalten"?

Die Seite wird geladen...

Wie cronjobs von /var/log/syslog "fernhalten"? - Ähnliche Themen

  1. Protokollieren von Cronjobs

    Protokollieren von Cronjobs: Hallo, kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich den Beginn und das Ende von laufenden Cronjobs protokollieren kann? Geht sowas - wenn...
  2. Cronjobs werden nicht ausgeführt

    Cronjobs werden nicht ausgeführt: Hallo, hab hier folgendes Problem auf nem Suse 9.3-Server, es werden keine Cronjobs mehr ausgeführt, obwohl cron läuft... Wo setze ich denn...
  3. Backups über Webmin und Cronjobs

    Backups über Webmin und Cronjobs: Auf meinem Mandriva 2005 System habe ich Webmin in der neuesten Version installiert. Da ich nun auch Backups machen will, hab ich mir gedacht,...
  4. Frage zu Cronjobs

    Frage zu Cronjobs: Moin! Ich wollte jetzt zum ersten Mal ein paar Cronjobs über mein normales Benutzerkonto ablaufen lassen. Ich habe als root mit 'crontab -e...
  5. Unterschied: '/var/adm/messages', '/var/log/syslog'

    Unterschied: '/var/adm/messages', '/var/log/syslog': Hallo zusammen Auf 'meinem' Solaris9-Server finde ich, unteranderem, die beiden System-Logs '/var/adm/messages' und '/var/log/syslog' mir ist...