Wie cool ist das denn??

O

Onkel Jürgen

Doppel-As
Seit mehreren Tagen fällt mir ein komisches Verhalten meiner Maus auf.
Und zwar, wenn ich die Taste drücke, mit der ich normalerweise im Firefox Tabs öffne, und ausversehen neben den Link klicke, öffnet sich die Seite von davor.

Nun gut noch nich wirklich registriert, drücke ich heut durch zufall auf meine Maustasten, die an der Seite sind un merke, dass die plötzlich funktionieren.
Da hab ich mir solange die mühe gemacht und vergeblich im Internet nach Anleitungen gesucht, damit ich meine Zusatztasten einstellen kann zum Browsen.
Und dann kommt ganz klammheimlich ein Update daher, was das für mich erledigt. :)

Nun ja wollt das nur mal kurz loswerden. fand das ziemlich toll.

Grüße
 
Auch wenns mir garnicht interessiert, wäre es vielleicht für andere ganz gut zu wissen, um welche Distribution, welche Version, welchen Kernel und welche Maus es sich handelt. Nur damit das nicht zuuuu OffTopic ist!


ciao
 
Kann es sein, dass du Tab Mix Plus installiert hast?
 
Nun gut noch nich wirklich registriert, drücke ich heut durch zufall auf meine Maustasten, die an der Seite sind un merke, dass die plötzlich funktionieren.

Das stimmt, das war vorher nicht so, das ist aber glaube ich mit dem FF 3.0 integriert worden, wirklich sehr praktisch.

Für das systemweite Einrichten der Maus empfehle ich übrigens » btnx «.
 
Zurück
Oben