Wie cool ist das denn??

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von Onkel Jürgen, 19.09.2008.

1. #1 Onkel Jürgen, 19.09.2008
    Onkel Jürgen

Onkel Jürgen Doppel-As

Seit mehreren Tagen fällt mir ein komisches Verhalten meiner Maus auf.
    Und zwar, wenn ich die Taste drücke, mit der ich normalerweise im Firefox Tabs öffne, und ausversehen neben den Link klicke, öffnet sich die Seite von davor.

Nun gut noch nich wirklich registriert, drücke ich heut durch zufall auf meine Maustasten, die an der Seite sind un merke, dass die plötzlich funktionieren.
    Da hab ich mir solange die mühe gemacht und vergeblich im Internet nach Anleitungen gesucht, damit ich meine Zusatztasten einstellen kann zum Browsen.
    Und dann kommt ganz klammheimlich ein Update daher, was das für mich erledigt. :)

Nun ja wollt das nur mal kurz loswerden. fand das ziemlich toll.

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. juan_

juan_ König

Auch wenns mir garnicht interessiert, wäre es vielleicht für andere ganz gut zu wissen, um welche Distribution, welche Version, welchen Kernel und welche Maus es sich handelt. Nur damit das nicht zuuuu OffTopic ist!

ciao

4. karru

karru OSX'ler

Kann es sein, dass du Tab Mix Plus installiert hast?

5. #4 gropiuskalle, 19.09.2008
    gropiuskalle

gropiuskalle terra incognita

Das stimmt, das war vorher nicht so, das ist aber glaube ich mit dem FF 3.0 integriert worden, wirklich sehr praktisch.

Für das systemweite Einrichten der Maus empfehle ich übrigens » btnx «.

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wie cool ist das denn??

Die Seite wird geladen...

Wie cool ist das denn?? - Ähnliche Themen

1. Ich finde es Cool

Ich finde es Cool: http://www.schnulliekram.de/flash_mx/3d_test_torus_gradient.swf Was sind eure Favoriten, wenn es um swf geht?
  2. Unable to turn cooling device "on"

Unable to turn cooling device "on": Hi, habe vor kurzen eine Mail von meinem Bruder bekommen, der folgendes Problem nach einem Update von SuSE 10.3 auf 11.1 schildert: ----------...
  3. GeForce 7000M + "Coolbits"

GeForce 7000M + "Coolbits": Hi @ all! Ich habe wiedereinmal ein kleines Problem bzw. bräuchte Hilfe mit meinem Notebook. Es handelt sich dabei um ein Acer Aspire 5520,...
  4. Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...

Cooler Befehl zum Anzeigen aller pkg-messages installierter ports...: Hi all, unter Gentoo hats mich immer genervt wichtige paketbezogene Messages zu überlesen. Unter FreeBSD kann man vorbeiscrollende pkg-messages...
  5. coole Tux-Bilder

coole Tux-Bilder: Hallo Tuxfreunde, Hier gibt es tolle Tux-Bilder: ->klick<-