wie benutze ich Modemlämpchen?

Dieses Thema im Forum "Gnome" wurde erstellt von chaotic, 29.08.2004.

  1. #1 chaotic, 29.08.2004
    chaotic

    chaotic Foren As

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erding
    hallo,

    ich hab Suse 9.1 installiert mit Gnome 2.4.
    Im Panel hab ich ein Tool namens Modemlämpchen gefunden. Leider weiss ich nicht, wie/wo man das konfiguriert.

    Ich hab bei der Installation in Yast meine Internet-Verbindungsdaten eingegeben. Unter KDE komm ich mit Kinternet online, unter Gnome mit Qinternet. (mit einem 56k-Modem)
    Modemlämpchen wäre aber besser und genau das was ich suche. Wenn ich dort aber auf den Verbinden-Knopf drücke, kommt bloss die Meldung: "Kindprozess »pppon« konnte nicht ausgeführt werden (Datei oder Verzeichnis nicht gefunden)"
    Wie bringe ich ihm bei, die selben Verbindungsdaten zu nehmen, die auch Qinternet benutzt? Bei dem musste ich nichts konfigurieren.

    Danek für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wie benutze ich Modemlämpchen?

Die Seite wird geladen...

wie benutze ich Modemlämpchen? - Ähnliche Themen

  1. PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt

    PHP Skripte werden nur im Verzeichnis des jeweiligen Benutzers ausgeführt: Hallo zusammen, ich bin mit meinen Domains auf einen neuen Webserver umgezogen. Ein Teil meiner Domains lief auf Drupal als...
  2. Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche

    Bareos 15.2 mit neuer Benutzeroberfläche: Die freie Backup-Lösung Bareos wurde in Version 15.2 veröffentlicht. Die Neuerungen der aktuellen Version umfassen unter anderem eine verbesserte...
  3. Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert

    Richtlinien für Gnome-Benutzerschnittstelle aktualisiert: Das Gnome-Projekt hat seine Richtlinien, wie die Benutzerschnittstelle von Anwendungen aussehen sollte, in einer neuen Fassung veröffentlicht....
  4. Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit

    Garrett: Intel Boot Guard contra Benutzerfreiheit: Mit dem Boot Guard hat Intel einen neuen Sicherheitsmechanismus geschaffen, der das Ersetzen des BIOS durch eine manipulierte Version verhindern...
  5. Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher

    Git 2.2 ist schneller und benutzerfreundlicher: Die Git-Entwickler haben ihre freie Versionsverwaltung auf die Version 2.2 aktualisiert und in dem Zusammenhang über 550 Neuerungen, Änderungen...