Wie bekomm ich Fluxbox??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von bossi, 18.10.2005.

  1. bossi

    bossi Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    also ich hab Linux Suse 9.3 und will Fluxbox hab ich bei nem Freund gesehen und ich finds einfach nur geil. wie bekomm ich des??

    Bin neu hier hab nicht so viel ahnung von Linux

    könnt ihr mir helfen??
    wär sehr nett
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DennisM, 18.10.2005
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
  4. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    ich glaube suse bringt fluxbox sogar mit, einfach mal yast anwerfen :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. bossi

    bossi Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werd ich mal auprobieren
     
Thema:

Wie bekomm ich Fluxbox??

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich Fluxbox?? - Ähnliche Themen

  1. fluxbox -wie rund und transparent bekommen?

    fluxbox -wie rund und transparent bekommen?: Hi! Mein menü wird einfach nicht transparent und rund, egal was ich mache. In meiner init steht u.a. folgendes: session.window.roundCorners:...
  2. Minix bekommt eigene Konferenz

    Minix bekommt eigene Konferenz: Knapp 30 Jahre nach seiner Gründung enthält Minix eine eigene Konferenz. Diese soll am 1. Februar in der Amsterdamer »Vrije Universität«...
  3. Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay

    Raspberry Pi bekommt eigenes Touchdisplay: Das offizielle Zubehör rund um den Minirechner »Raspberry Pi« wurde um einen Touchscreen ergänzt. Die 7 Zoll große Erweiterung bietet eine...
  4. OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor

    OpenBSD bekommt eigenen Hypervisor: Die OpenBSD Foundation hat die Arbeiten an einem eigenen, nativen Hypervisor für OpenBSD gestartet. Dazu wurde der Kernel-Entwickler Mike Larkin...
  5. Systemd bekommt eigene Konferenz

    Systemd bekommt eigene Konferenz: Mit der systemd.conf 2015 planen die Ersteller des populären, allerdings auch umstrittenen Hintergrundprogramms zum Starten eines Systems, eine...