Widgets

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tully, 13.04.2006.

1. tully

tully Mitglied

Hallo

Ich möchte gerne Widgets wie aus dem Mac bekannt unter suse 10.0 haben.

Könnte mir jemand sagen wie ich das anstelle ?

Habe gegoogelt und nichts gefunden was mir helfen konnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sven

sven devilz|work

Wird so nicht möglich sein ... erst mit KDE4 sollen diese Mac Widgets direkt laufen.

Bis dahin mußt die Superkaramba Widgets nehmen ... schau mal auf kde-look.org ;)

4. tully

tully Mitglied

Danke dir.

Mfg martin

Thema:

Widgets

Die Seite wird geladen...

Widgets - Ähnliche Themen

1. wxWidgets 3.0 veröffentlicht

wxWidgets 3.0 veröffentlicht: Fast sieben Jahre nach der Freigabe von wxWidgets 2.8 haben die Entwickler eine neue Hauptversion der Bibliothek veröffentlicht. Zu den...
  2. Opera 9 TP2 mit Widgets

Opera 9 TP2 mit Widgets: Schaut es euch mal an ... leider im moment noch für Windows. Diese Widgets sind echt genial ... ich hoffe das wird bald in den Linux Clients...
  3. wxWidgets mit KDevelop

wxWidgets mit KDevelop: Hallo, Ich will mit KDevelop wxWidgets Anwendungen programmieren. Doch leider gibt KDevelop einen Fehler beim kompilieren aus: ----------...
  4. Submenus mit wxWidgets

Submenus mit wxWidgets: Hi Folks !! Ich arbeite mich gerade in die wxWidgets ein, da ich ja immer die Flagge des CrossPlattform hochhalte und diese SDK wunderbar dafür...
  5. GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro

GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets, SuSE 9.1 Pro: wie bekomme ich GTK Widgets statt Pseudo Keramik-Widgets bei SuSE 9.1 Pro Ähem, mein wissensdurst scheint heute unstillbar :rolleyes: An...