Widescreen mit jeder Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von Yaddi, 07.07.2007.

  1. Yaddi

    Yaddi Routinier

    Dabei seit:
    30.06.2004
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau
    Hallo,

    ich hab mal ne Frage und zwar hab ich ne Matrox G450 AGP Grafikkarte und ich wollte mir nun ein 19" Widescreen Display holen. Kann man standardmässig mit jeder Grafikkarte die Widescreen Auflösungen fahren?
    Oder brauch man da auch schon 'neuere' Grafikkarten für ?

    Liebe Grüße,

    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pascal42, 07.07.2007
    Pascal42

    Pascal42 Routinier

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vaihingen/Enz
    Solange die Graphikkarte die Auflösung unterstützt, sollte das gehen (entsprechende Treiber natürlich auch vorausgesetzt).
     
Thema:

Widescreen mit jeder Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Widescreen mit jeder Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Monitorauflösung Widescreen TFT

    Hilfe bei Monitorauflösung Widescreen TFT: Hallo, ich habe heute einen Widescreen TFT Monitor angeschlossen und bekomme jetzt keine vernünftige Monitorauflösung hin. Auf die Gefahr hin,...
  2. kein Widescreen möglich unter opensuse 10.3

    kein Widescreen möglich unter opensuse 10.3: Ich habe einen FS L19-4W Widescreen 19" Monitor (1440x900), eine Ati FireGL v3100 und opensuse 10.3. Mein Problem ist, das sowohl der Monitor,...
  3. Widescreen Auflösung unter SuSE 10.2?

    Widescreen Auflösung unter SuSE 10.2?: Hallo, Ich habe SuSE 10.2 und den KDE 3.5.5. Jetzt zu Weihnachten habe ich einen 19'' Widescreen Monitor bekommen (Ich hab den Monitor noch nicht,...
  4. Xorg Widescreen Problem

    Xorg Widescreen Problem: Hallo zusammen, wenn ich diese Xorg config verwende: Section "ServerLayout" Identifier "single head configuration" Screen...
  5. Probleme mit Widescreen 19" bei Linux? 1440x900

    Probleme mit Widescreen 19" bei Linux? 1440x900: Hallo, vieleicht ist der Titel nicht ganz richtig gewählt, aber wird es bei Linux Probleme mit einem 19" Widescreen-TFT geben? Die haben ja...