Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 25.02.2014.

  1. #1 newsbot, 25.02.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Fast zwei Jahre nach der letzten Version von Widelands haben die Entwickler des offenen Siedler-Nachbaus ein neues Release veröffentlicht. Neu ist neben zahlreichen Fehlerkorrekturen auch die verbesserte Seefahrt, »Message of the Day« und bessere Kontrolle über Siedler und Einheiten.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter

Die Seite wird geladen...

Widelands Build 18 - Das Siedeln geht weiter - Ähnliche Themen

  1. Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?

    Raid5 spare nach rebuild "verschwunden"?: Moin hätte da ne Frage die für Leute die sich damit auskennen wohl recht einfach zu beantworten sein sollte, allerdings spiele ich gerade das...
  2. Bazel: Neues Build-Tool von Google

    Bazel: Neues Build-Tool von Google: Seit einigen Jahren nutzen Google-Entwickler intern ein eigenes Build-Tool, das sich für Software-Produkte beliebiger Größe und Art eignen soll....
  3. GSoC-Projekte zu reproduzierbaren Builds in Debian

    GSoC-Projekte zu reproduzierbaren Builds in Debian: Wie können Entwickler und Anwender sicher sein, dass ein Binärpaket in Debian bitgenau dem zugrunde liegenden Quellcode entspricht und somit nicht...
  4. GSoC-Projekt zu reproduzierbaren Builds in Debian

    GSoC-Projekt zu reproduzierbaren Builds in Debian: Wie können Entwickler und Anwender sicher sein, dass ein Binärpaket in Debian bitgenau dem zugrunde liegenden Quellcode entspricht und somit nicht...
  5. fwbuilder alternative

    fwbuilder alternative: Moin, ich bin gerade dabei mich nach ner alternative zu fwbuilder umzusehen. Eigentlich bin ich mit dem Programm vollkommen zufrieden,...