Wichtiger Hinweis zum Posten in diesem Topic!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von miret, 22.11.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 miret, 22.11.2003
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.2003
    miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Willkommen im Lob, Kritik und Vorschläge -Bereich des Unixboards!

    In diesem Forum könnt ihr, wie der Titel schon sagt, eure Meinungen über das Unixboard.de loswerden, konstruktive Kritik anbringen oder Anregungen zur Gestaltung einbringen.

    Nachfolgend möchten wir euch einige nützliche Wegweiser für dieses Forum geben. Zum einen könnt ihr im FAQ Bereich des Boards Lösungen zu den häufigsten Problemen finden, oder euch an den TLDP Howtos versuchen; Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall! Ausserdem könnt ihr unsere Foren über die Suchfunktion auf eigene Faust durchforsten, um herauszufinden, ob euer Problem schon einmal hier gelöst wurde.

    Also Viel Spass beim Posten,

    euer Unixboard Team!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silveruser33, 24.01.2008
    silveruser33

    silveruser33 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin nagelneu bei Euch. Meinen ersten Anschiss holte ich mir schon. Da ich mit 75 zu den U 100 gehöre, wäre ich für eine "Seniorenecke" mit den altersspezifischen Erklärungen.
    Gruß
    Silversurfer 33:oldmanhttp://www.unixboard.de/vb3/images/smilies/sm-alter-man.gif
     
  4. #3 tuxlover, 24.01.2008
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    bin dagegen :dagegen:

    Zum einen weil in diesem Teil des Forums auch nichts anderes besprochen würde, als in den anderen teilen des Forums und das das Forum nur unnötig aufbläht,- zum anderen weil ich denke, dass die Community gerade von den unterschiedlichen Usern lebt.
    Sonst fangen wir nachher damit an, für jede "Nischengruppe" ein eigenen Forumteil einzurechten und dass würde zudem das Forum und die Gemeinschaft auseinanderziehen.
     
  5. Jabo

    Jabo Aufgabe ohne Minister

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    In meiner Familie unterscheiden wir Ufus und Uhus. Ufus sind "unter fuffzich" und Uhus sind "unter hundert". So lange dauert das nicht mehr und ich werde befördert :D

    Die Probleme und damit die Fragen, zu denen man Erklärungen sucht, sind aber nicht altersspezifisch, sondern liegen in der Sache. Außerdem (mir geht das zumindest so...) ist es eher positiv, wenn hier nicht nur pubertiert wird.

    Also bleibe doch mal einfach da, wo du bist, nämlich mitten unter uns. Soweit meine Meinung.
     
  6. #5 Virtuose, 15.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    An die Herren Administratoren !!

    die links im Startposting zu FAQ und TLDP Hotos sind tot!!

    Beste Grüße

    Virtuose ..
     
  7. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Es steht dir frei dich hier einzubringen und die entsprechenden Beiträge aufzuarbeiten.
     
  8. #7 Virtuose, 16.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nee .. das steht mir nicht frei. Ich werde hier vom 1. Tag an zensiert. Und das selbst bei Links die auf andere Beiträge hier im Forum verweisen.
    Ich bringe mich gerne ein .. nur mit päpstlichem Verhalten hab ich ein Problem ..

    beste Grüße

    Virtuose
     
  9. #8 Virtuose, 16.06.2014
    Virtuose

    Virtuose Jungspund

    Dabei seit:
    11.06.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    und kannst du mir verraten wie ich fremde Beiträge editiere ?? steht das in den FAQs? und wo sind die? ach ja .. der Link ist tot .. sorry ..
    ich bin ja sooooo doof ..

    Virutose
     
  10. #9 tgruene, 16.06.2014
    tgruene

    tgruene Routinier

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst sie bearbeiten, indem Du sie zitierst und einen aktuellen Link als Alternative postest. Dazu koenntest Du einen Moderator direkt anschreiben und ihn bitten, den Link zu aktualisieren oder den entsprechenden Beitrag zu loeschen. Ist doch eigentlich ganz naheliegend.
     
  11. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ich verstehe nicht warum du dich aufregst. - Wir haben gewisse Schutzmechanismen gegen Spammer. Und die funktionieren sogar sehr gut ;)
    Und TGruene hatt bereits zu den FAQs alles gesagt.
     
  13. sinn3r

    sinn3r Law & Order
    Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wentorf
    Licht aus, weitere Diskussion bitte in einem anderen Thread. Danke.
     
Thema:

Wichtiger Hinweis zum Posten in diesem Topic!

Die Seite wird geladen...

Wichtiger Hinweis zum Posten in diesem Topic! - Ähnliche Themen

  1. Free Software Foundation legt neue Liste strategisch wichtiger freier Projekte auf

    Free Software Foundation legt neue Liste strategisch wichtiger freier Projekte auf: Die Free Software Foundation (FSF) ist im Begriff, die »High Priority Projects«-Liste neu aufzulegen. Diese Liste versammelt freie Projekte, die...
  2. [HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen

    [HINWEIS] Nach Samba Update 3.2.x auf 3.5.x keine Benutzerdatenbank mehr geladen: Vorweg - dies ist nur ein Hinweis für ggf. nachfolgende Suchende Nach dem aktuellen Release von Debian 6.0 Codename Squeeze war es nunmehr...
  3. Hinweise für bessere Energieverwaltung unter Linux

    Hinweise für bessere Energieverwaltung unter Linux: Matthew Garrett hat in seinen »Beobachtungen zur Energieverwaltung« Hinweise für Anwender und Distributoren gegeben, wie man die...
  4. WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!)

    WILLKOMMEN! (Nützliche Hinweise und Hilfestellung für das posten in diesem Topic!): Willkommen im Web- & File-Services Bereich des Unixboards! In diesem Forum geht es um allgemeine Probleme mit WWW & FTP Dienste im Netzwerk;...
  5. Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3

    Hinweis: fehlerhafte Mountoptionen bei Suse 10.1 und ext3: In der fstab stehen bei Suse 10.1 falsche Mountoptionen. Dort steht (glaube ich): user, acl_xattr. Es muß heißen: noatime
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.