Wichtige Frage.

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von anokar, 12.08.2010.

1. anokar

anokar Grünschnabel

Ich Suche einixe lib exploits die im esentielen linux oder auch unix enthalten sind. Da ich ein system cracken mus was nur über exploits geht. Und keine sorge ich habs mir gekauft es gehört mir und ist nicht illegal nur die garantie verfählt. Und bitte habt rücksicht auf meine rechtschreibung ich würde gerne besser schreiben können :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Ohne Kommentar -> Sandkasten!

4. anokar

anokar Grünschnabel

ok sorry wuste nicht wo rein :( entschuldige bitte

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Es geht nicht darum wo du es gepostet hast, sondern dein Inhalt hat hier nichts zu suchen....

6. anokar

anokar Grünschnabel

gibt es dan noch ein unix linux securyti board ? forum? wo man noch reden darf über seine eigenen system? weil ich dachte so zeug ist nur illegal wen man es benützt um fremde systeme zu atackieren-.- aber wen man sein eigenes system auf siucherheits lücken prüfen wiel ist das ja erlaubt ^^ oder hast du mir ein tipp für ein forum ? sorry noch mal

7. rikola

rikola Foren Gott

Es ist doch ein Unterschied, ob Du ein System 'cracken musst', oder ob Du es auf Sicherheit ueberpruefen willst. Vielleicht erklaerst Du nochmal, was Du genau machen moechtest... Wenn Du an das System dran moechtest, weil Du z.B. das root-Passwort vergessen hast, boote es doch einfach ueber eine Live-CD und setze es zurueck.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wichtige Frage.

Die Seite wird geladen...

Wichtige Frage. - Ähnliche Themen

1. Wichtige Frage zum Befehl 'find'

Wichtige Frage zum Befehl 'find': Hi Leute, ich hatte zwar die Frage bereits in einen anderen Thread gestellt, ist aber gut möglich, dass die Frage untergegangen ist. Ich...
  2. CoreOS sichert sich gewichtige Unterstützung

CoreOS sichert sich gewichtige Unterstützung: CoreOS hat auf dem CoreOS Fest, einem erstmals abgehaltenen Community-Event in San Francisco bekannt gegeben, dass fortan Google, Red Hat, VMware...
  3. Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren

Studie zur Massenüberwachung: Die EU soll wichtige Open-Source-Werkzeuge finanzieren: Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Europäischen Parlament beauftragte Studie, die jetzt in zwei Teilen vorliegt und zur Diskussion in einem...
  4. Studie zur Massenüberwachung: Die EU sollte wichtige Open-Source-Werkzeuge finanziere

Studie zur Massenüberwachung: Die EU sollte wichtige Open-Source-Werkzeuge finanziere: Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Europäischen Parlament beauftragte Studie, die jetzt in zwei Teilen vorliegt und zur Diskussion in einem...
  5. VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution

VMware startet mit Project Photon eine leichtgewichtige Linux-Distribution: VMware versucht seit einiger Zeit seinen Standort neu zu bestimmen und Cloud-Computing sowie Container in seine Angebote zu integrieren. Jetzt hat...